Blogstöckchen – Dein Aussehen

1. Haarfarbe?
Im Moment mal wieder Schwarzbraun ^^

2. Haarlänge?
Ein bisschen mehr als Schulterlang.

3. Gefärbt oder natur?
Gefärbt. Ich bin ja ne Natur-Blondine 😉

4. Augenfarbe?
Blau (mit grau und grün)

5. Brille?
Nein. Ich müsste beim fahren eine tragen

6. Welche Art?

7. Ohrlöcher?
Ja… 2 normale und 2 Helix.

8. Trägst du Schmuck?
Ja.

9. Wenn ja welchen?
Hmm grundsätzlich nur die Helix und mein Bauchnabelpiercing. Wenn ich ausgehe oder so manchmal auch anderen… besonders gern Kreuzketten oder eine meiner 2 Lieblingsketten.

10. Deine Lieblingsoberteile?
Die Corsagentops von Bon Prix 🙂

11. Fingernägel: Manikürt oder natur?
Natur…

12. Lieblingshosen
Alles was bequem ist… im besten Fall schwarz aber auch manchmal normale Jeans 😉

13. Lieblingsschuhe?
Meine schwarzen Halbschuhe…

14. Welche Unterwäsche?
Hübsche 😉 *lach*

15. Deine Socken?
Schwarz…

16. Zehennägel lackiert?
Im Moment – ja ^^

17. Make-up?
Gerade nicht.

18. Lieblingsklamottenfarbe?
Schwarz.

19. Klamottenstyle?
Hmm alles was bequem ist. Aber ich mag Sachen mit Spitze und so ♥

20. Deine Handtaschen?
Ne schwarze Lederhandtasche, ne violette Lederhandtasche und so ne schwarze Kampfhandtasche xD“

21. Wieviel Paar Schuhe?
~ 25

22. Welche?
Sandalen, Halbschuhe, Stiefel… alles außer Turnschuhe ^^

23. Piercings?
Bauchnabel und die 2 Helix…

24. Du gehst aus: Aufbrezeln oder locker-lässig?
Hmm ich versuche schon, ordentlich auszusehen. Aber ich übertreibe es auch nicht oO

24. Wie wärs mit nem Foto?

Hmm ich hab ne ganze Weile keine Fotos mehr gemacht… Sollte ich wohl mal wieder ^^

Und das Stöckchen geht an jeden, der es haben möchte und einen Backlink macht 😛

7 Antworten

  1. Aya

    Wieso ist das kein Männerstöckchen?! O.o

    21. Oktober 2011 um 17:09

  2. Schokokäse

    @ Aya:
    Science-guy meint anscheinend, wir hätten kein Aussehen :-/

    21. Oktober 2011 um 19:07

  3. Da wäre ich mir bei Schoko garnicht so sicher *kicher*

    21. Oktober 2011 um 21:32

  4. Schokokäse

    @ Science-guy:
    Ach so. Und keine Haarfarbe, Augenfarbe, Brille, Unterwäsche, Schuhe, Socken, Lieblingsklamottenfarbe und keinen Klamottenstil? Das sähe aber arg seltsam aus XD

    22. Oktober 2011 um 07:20

  5. @ Schoko

    okay, wenn man ihn zurechtstutzt kann man ihn auch als männerkompatiblen Stecki umwandeln…

    Trotzdem ist der Gedanke lustig, dass ich Handtaschen und Makeup oder Nagellack verwenden würde xD

    22. Oktober 2011 um 07:47

  6. Schokokäse

    @ Science-guy:
    Du bist ja auch nicht die komplette Männlichkeit der Menschheit in Person 😛

    23. Oktober 2011 um 16:29

  7. Hübsches Foto :-*

    Wieso trägst du denn deine Brille nicht?

    BonPrix ist toll ^^ hehe

    28. Oktober 2011 um 15:23

Kommentar verfassen

