Seid ihr nachtragend, oder verzeiht ihr schnell?

Das kommt bei mir definitiv auf die betreffende Person an. Menschen, die mir wirklich etwas bedeuten, kann ich auch nicht lange böse sein. Da bin ich dann doch sogar oft die, die nachgibt oder wieder ankommt. Selbst wenn ich nicht am Streit Schuld war. Oder der Jenige was wirklich blödes oder verletzendes gesagt hat.

Aber bei Menschen, die einfach durchtrieben und hinterhältig sind oder die mir nichts bedeuten, kann ich auch Jahre lang nachtragend sein.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Das Blöde ist ja, dass gerade die Menschen, die einem besonders am Herzen liegen, am meisten verletzen können…
    Aber ich kann auch sowohl, als auch. Zumal es auf den Grund ankommt, was es zu verzeihen gilt

    7. Oktober 2011 um 10:53

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s