My Web Face

Via Facebook habe ich noch eine ähnliche Anwendung wie Face Your Manga gefunden… und musste sie doch gleich mal ausprobieren. MyWebFace heißt die Seite ürbigens ^^ Und, hab ich mich wenigstens ein wenig getroffen? xD

5 Antworten

  1. Aya

    Ein bisschen ja XD

    3. Oktober 2011 um 20:04

  2. Bis auf das Lachen, bist du das … denn auf so gut wie jedem Foto von dir lachst du leider nicht -.- … solltest mal öfter Fotos schießen, auf denen du lachst!! :-*

    3. Oktober 2011 um 20:30

  3. Naja, weil ich nicht auf knopfdruck lachen kann XD Sonst bin ich ja immer recht fröhlich… nur das nie einer da ist, der in solchen Momenten Fotos macht *lach*

    3. Oktober 2011 um 20:33

  4. Schokokäse

    @ Chrissy:
    Die sind bei dem schönen Anblick so sprachlos, dass sie nicht mehr ans Fotografieren denken 🙂

    3. Oktober 2011 um 21:27

  5. Total süß ♥

    4. Oktober 2011 um 02:02

Kommentar verfassen

