Bist du eher ein Mensch, der alles im Vorraus plant, oder lebst du spontan in den Tag hinein?

Eigentlich plane und organisiere ich sehr gerne. Das war schon immer eine Sache, die mir viel Spass gemacht hat, auch wenn ich leider nicht immer Erfolg damit hatte. Durch eine kleine Veränderung in meinem Leben versuche ich aber gerade, mehr in den Tag hinein zu leben und alles erstmal auf mich zukommen zu lassen. Scheint bisher auch eine gute Stategie zu sein, so mache ich mir nicht mehr so schrecklich viele Gedanken über alles, wir früher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s