Angenommen, morgen würde die Welt untergehen. Was würdet ihr noch unternehmen wollen? Und mit wem?

Ich würde auf jeden Fall meine SNACKS sehen wollen. Schoko, Nunu, Aya, Koibri und Sven… und mit ihnen einen tollen Tag haben. Danach kann die Welt von mir aus untergehen… Obwohl… wir könnten auch wie die Baka-Rangers gegen den Weltuntergang kämpfen 😉 *lach*
Advertisements

5 Antworten

  1. Schokokäse

    Darf ich Baka-Pink sein? Ja? Darf ich? Darf ich? Bitteeeeeeee! 😀 Natüüüürlich nur, weil ich mit allen gut aus kommen möchte …

    29. September 2011 um 21:25

  2. Neeeeein ich bin doch Baka-Pink xDDD Aber ok, es kann auch 2 Baka-Pink geben. Oder Baka-Rosa und Baka-Pink… *gg*

    29. September 2011 um 21:36

  3. Schokokäse

    Gut, dann bin ich das rosa Schweinchen 😉

    29. September 2011 um 21:59

  4. Abgemacht 😉

    29. September 2011 um 22:05

  5. Aya

    … ihr seid doch krank XD

    30. September 2011 um 13:40

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s