Fotos für: Kazi!

Nun war der Post für Mana doch nicht der letzte 😀 Die liebe Kazi hat sich noch ein paar Bilder gewünscht… Also gehts hier weiter mit meiner „Pic´s for you“ – Aktion.

Oktober 2008 hatte ich wieder recht viel Auswahl und September 2010 gab es nur 2 Fotos… aber immerhin 😀

Oktober 2008
Kaum zu glauben, ein Foto auf dem ich lächle. Naja so halb.
Februar 2009
Da hatte ich so schöne glatte lange Haare… hätte sie mir nie schneiden lassen sollen ;___;
September 2010
Öhm ja… verwackelt. Ich mag es trotzdem … und da hab ich mein Lieblingsshirt an xD“

Auch hier ein lieben Dank und ein Bussi an Kazi :-*
Und ich freu mich schon auf ihren nächsten Fotopost 😉

Eine Antwort

  1. Vielen Dank liebe Mika :-*

    … die Fotos sind alle drei schön, aber am coolsten find ich das erste ausem Oktober ^^ weiß auch nicht, vlt. weil ein Ansatz von einem Lächeln da ist ^^ hehe :-*

    11. September 2011 um 20:41

Kommentar verfassen

