Blogstöckchen – Erinnerung

Bei diesem Stöckchen geht es darum sich zu erinnern, was man mit dem jeweiligen Alter verbindet (besondere Ereignisse etc.):

Stimmung! Yeah!

Mit 1 Jahr
Ich konnte noch nicht mal laufen, aber hab mich aus dem Wohnzimmer gestohlen, in dem ich mit meiner Mutter saß und bin in die Küche gekrabbelt. Dort hab ich in einem der unteren Schränke gekramt, und als meine Mutter nach mir suchte und mich dann fand, hatte ich nen Schokorührkuchen in Händen, schon halb aufgefuttert und war überall mit Schoki verschmiert. Ich liebe Rührkuchen ♥

Chrissy und die Chrissy-Mama.
Voll begeistert!

Mit 2 Jahren
Auf dem Rücken unseres Schäferhundes gesessen. Und diesen Schäferhund geliebt ♥

Chrissy als Blumenmädchen auf dem Schoß der Garde…
und wer war eigentlich dieser Peter Pan, der mich da so anguckt? ;D

Mit 3 Jahren
Als ich 3 Jahre alt war, sind wir gerade umgezogen. In dem Alter habe ich meine erste und beste Freundin kennengerlent. Ich war im Garten, während unser Hausmeister mein Schaukel-Klettergerüst aufgebaut hat. Da kam sie dann zum Gartenzaun und hat gefragt, ob ich hier wohne und ob sie mit auf dem Klettergerüst spielen darf.

Chrissy mit 5 Jahren… Pon Pons schwingen! Yeah!

Mit 4 Jahren
Viel mit meiner besten Freundin unternommen. Wir waren JEDEN Tag zusammen…

Chrissy und Bonny ♥

Mit 5 Jahren
Mit 5 Jahren wurde ich das erste mal geküsst. Hinter unserem Schuppen…

Chrissy im Kindergarten… auf… nem Tisch oO“
… Catwalk? xD

Mit 6 Jahren
Jo da bin ich in die Schule gekommen… Schuuulanfang 😀 Viele viele Geschenke!

Schuuuulanfang… Und mein altes Kinderzimmer o.O

Mit 7 Jahren
Mein erstes Schuljahr… und die ersten Streiterein. Aber die Schule habe ich trotzdem ziemlich gemocht.

Mit 8 Jahren
Mit meinem Cousin Sailor Moon gespielt… immer wieder… das war so toll!

Mit 9 Jahren
Angefangen, Tagebuch zu schreiben…

Mit 10 Jahren
Meinen Dackel Maxi bekommen ♥

Mit 11 Jahren
Einige Probleme in der Schule… aber auch erstmals bemerkt, welche Freunde mir wichtig sind.

Mit 12 Jahren
Das erste mal bei Sweet Nihon angemeldet… und dort so viele tolle Menschen kennengelernt…

Mit 13 Jahren
Nur Jungs im Kopf. Und so richtig hoffnungslos verknallt…

Mit Maxi… absolut überbelichtet…

Mit 14 Jahren
Konfirmation gefeiert. Viele viele viele Geschenke. und mir das erste mal die Haare dunkel gefärbt. Und immernoch hoffnungslos verliebt.

Konfirmatioon… Und eine Hose, die für Gesprächsstoff gesorgt hat xD“

Mit 15 Jahren
Dann doch endlich mein erster richtig fester Freund… Schmetterlinge im Bauch und alles, was dazu gehört.

Mit 16 Jahren
Meinen Schulabschluss gemacht und bei meinen Eltern ausgezogen. Mit meinem Freund in die erste eigene Wohnung… und meine Sally bekommen.

Chrissy mit 17 und Micky aufm Arm…

Mit 17 Jahren
Viel Mist gebaut. Die falschen Freunde gehabt…

Kurz vor meinem 18. Geburtstag…

Mit 18 Jahren
Hmmm, verlassen worden, geheult, am Boden gewesen, und dann doch wieder neu verliebt und viel neues erlebt.

Mit 19 Jahren
Meine Lehre abgeschlossen… und so verdammt viele Fehler gemacht.

Mit 20 Jahren
Mit 20 habe ich mich beruflich ziemlich ausprobiert. Überall mal gearbeitet, und doch zwischendrin immer mal wieder arbeitslos gewesen.

Mit 21 Jahren
Weiß ich immernoch nicht genau wo ich stehe und wo ich mal hinkommen will. Aber es läuft 😉

Advertisements

10 Antworten

  1. Schokokäse

    Hui, so früh der erste Kuss, zum ersten Mal verknallt und mit dem Freund zusammengezogen. Da hast du ja schon wirklich so einiges erlebt. Interessante und süße Fotos 🙂

    30. August 2011 um 22:34

  2. Schokokäse

    Ach so: Was war eigentlich an der Konfirmationshose so besonders? Da finde ich den Rest gewöhnungsbedürftiger 😉

    30. August 2011 um 22:46

  3. Ehm… einmal war sie aus Satin… ok, das ist jetzt nicht besonders. Dann hatte sie einen großen, silbernen Drachen hinten über die Beine und unten am Po… und oben drüber war… ein großes Dreieck ausgeschnitten… wo man direkten Blick auf meinen oberen Hintern bzw. die recht knappe Unterwäsche hatte XD“

    30. August 2011 um 22:53

  4. Schokokäse

    @ Chrissy:
    Ui. Okay 😀 Und du zeigst uns hier nur so ein langweiliges Bild von vorne … ;-(

    31. August 2011 um 06:23

  5. Aya

    soviele bilder hab ich gar nicht von mir…

    31. August 2011 um 08:40

  6. Süße Fotos ^^
    Tolles Blogstöckchen :-*

    31. August 2011 um 14:48

  7. Awww, wie süß. *____*

    31. August 2011 um 15:41

  8. Schönes Stöckchen (=
    Leider gibt es gar nicht so viele Kinderfotos von mir (der Nachteil, wenn man das 4. Kind ist…)
    Und ich wüsste auch nicht so viel zu berichten ^^

    Und die Hose. Oi. Also die hätt ich dann wohl nich angezogen xD

    31. August 2011 um 16:02

  9. Eigentlich war das Stöckchen auch ohne Fotos… aber ich hab eben ein paar dazu gemacht, weil ich sie passend fand und weil ich gestern Fotos sortiert habe…

    31. August 2011 um 20:05

  10. Die Bilder sind absolut zauberhaft ♥

    31. August 2011 um 22:24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s