Fotos für: Journey!

Hallo ihr Lieben! Heute, zu so später Stunde, gibt es einen neuen Post zur „Pics for you“ Aktion – diesmal an Journey!

Wieder war es so, dass ich 2009 viel Auswahl hatte… 2010 und 2011 aber dann weniger. Diesmal habe ich versucht, keine Fotos zu wählen, bei denen ich mich „devot von oben herab“ fotografiert habe 😉

Juli 2009
Interessante Pose, ne? Hatte mir mal so ein scheinheiliger Modelagent gezeigt, damals.
(Aber ich habe sie nie so richtig hinbekommen *lol*)

 

Juli 2010
Das war im Urlaub und ist eigentlich ein eher schlechtes Bild. Die Quali war sehr schlecht, ich bin froh, das ich es einigermaßen kenntlich machen konnte… Hachja, nasse Haare, ungeschminkt und so… ~

 

Juli 2011

Ja, und das war eines der wenigen, was zur Zeit entstanden ist. Angetrunken. Naja.

An dieser Stelle wird Journey mal ganz lieb gedrückt :*

4 Antworten

  1. Och danke! *freu und zurückdrück*
    Du hast dich aber gut gehalten! *g*

    Die Pose ist cool, muss ich auch mal versuchen. ^^
    Und das aus dem Urlaub finde ich gar nicht so schlecht. Da hast du ja einen Pony! *__*
    Auf dem letzten guckst du aber „voll“ professionell, ohne Witz!! Die Augen gefallen mir sehr gut! : )

    30. August 2011 um 03:33

  2. Aya

    Selbst angetrunken siehst du aus wie immer. Das ist nicht fair XD

    30. August 2011 um 10:54

  3. Was vielleicht auch ganz interessant ist: Fotografier dich mal dominant von unten ^^

    30. August 2011 um 12:09

  4. @Aya und @Journey: Ich glaube, wenn ich angetrunken bin, mach ich mir keinen Kopf drum, wie die Bilder werden sollen. Das hier ist auch von dem Abend. Einfach mal hier und da ein Foto, ohne Erwartungen… ohne drüber nachzudenken. Deshalb sehen sie wohl nicht so angespannt aus, wie sonst xD“

    @Sven: Dominant von unten… ich glaube, da bist du hier falsch… guck mal im Videotext auf Seite 666 oder so, da wirst du sicher fündig 😉 xD

    30. August 2011 um 14:12

Kommentar verfassen

