Blogstöckchen – Klassisch vs. neu

Ich habe gerade ein neues Stöckchen bei Schokokäse eingesammelt. Los gehts:

CD oder MP3-Player?

Eigentlich weder noch… denn im Auto sowie am PC höre ich immer Musik vom USB-Stick. Aber das zählt wohl in die MP3-Player Kategorie 😀

Festnetz oder Mobiltelefonie?

Mobil, da ich selten zu Hause bin 😉

Klassisches Mobiltelefon oder Smartphone?

Smartphone!!! Wenn ich endlich wieder eins hätte ;___;

Notebook oder Tablet-PC?

Notebook. Ich hatte noch nie nen Tablet-PC…

Buch oder E-Book-Reader?

Definitiv Buch. Das kann keiner ersetzen.

Buch oder Hörbuch?

Ebenfalls Buch!

Brettspiel oder Spielekonsole?

Konsole ^^

Tagebuch oder Weblog?

Uff eher Weblog… ich bin so schreibfaul geworden 😉

Bargeld oder EC-Karte?

Bargeld.

Poesiealbum oder Soziales Netzwerk?

Soziales Netzwerk.

Kabel-/Satelliten-TV oder IP-TV?

Das erinnert mich an einen Beitrag, den ich schon seit einiger Zeit schreiben wollte. Kabel.

Videothek oder Online-Videothek?

Weder noch. Ich kaufe mir die Filme auf DVD.

Ladengeschäft oder Online-Shop?

Onlineshop. Einfach größere Auswahl und man kann besser vergleichen.

Brief oder E-Mail?

Hier siegt wieder der Brief ^^

Straßenkarte oder Navigationsgerät?

Navi!! Definitiv. Nie mehr ohne!

Duden oder Online-Duden?

Suchmaschine/Online-Duden.

Pizza-Zettel mit Anruf oder Online-Pizza-Bestellung?

… mit Anruf. Hier kann man nicht Online bestellen -.-

Briefmarke oder Online-Frankierung?

Briefmarke!

Papier- oder Online-Rechnung?

Online… kann man sich ja dann drucken 😀

Und zuletzt: Mehr offline oder mehr online?

Uff… im Moment mehr online =D

Ganz knapper Sieg für die neue Technik ^^ *Stöckchen an alle Leser verteil*

Eine Antwort

  1. Huhu! 😉

    Ich war so frei und habe dir einen Award verliehen. Abholen darfst du ihn dir hier:
    http://lafiffii.over-blog.de/article-award-tell-me-about-yourself-82521696.html

    Alles Liebe und auf bald
    LaFiFfii

    26. August 2011 um 08:53

Kommentar verfassen

