Fotos für: hiiime!

So, diesmal gibt es einen Foto-Post meiner „Pics for you“ Aktion an hiiime ^^ Sie hat ihren und meinen Geburtsmonat, den Wonnemonat Mai gewählt 😀

In den Jahren 2009 und 2010 hatte ich auch jede Menge Auswahl… aber im Mai 2011 sind fast keine Fotos entstanden. Was wohl daran liegt, dass zu der Zeit mein Handy schon kaputt war…

Mai 2009:

 

Ich mag das Bild irgendwie… ich scheine allgemein Bilder zu mögen, wo meine Bockwurstfinger mit drauf sind XD
Mai 2010:

 

Rot, so rooot… und mir wurde gesagt, ich würde da aussehen wie Amy McDonald *lach*
Mai 2011:

 

Jo, wisst ihr, was da fehlt?… Kayal! *g*

Und hier geht ein dickes Bussi an die liebe süße hiiime! :*

 

6 Antworten

  1. waaaah ;D Endlich der Photopost <3
    Und ich find die Bilder toll ^^
    Mir gefällt 2009 am besten und die Haare bei 2010 und bei 2011 die Kette XD

    20. August 2011 um 21:06

  2. Schokokäse

    Ah, schön. Mal ohne Trauerrand. DAS sind mal Augen 🙂

    20. August 2011 um 21:16

  3. Ich mag das Foto von 2009 auch am liebsten ^^
    Da hatte ich auch noch so schön lange Haare y___y

    Und die Mondkette ist meine absolute Lieblingskette ♥ 😀

    20. August 2011 um 21:17

  4. Die Bilder sind toll ^-^

    21. August 2011 um 08:49

  5. Schokokäse

    Ich finds schade, dass du dich fast immer so devot von oben herab fotografierst, das macht die Fotos insgesamt was langweilig.

    21. August 2011 um 09:28

  6. Chrissüüü bekomm ich auch so einen Photo-Post? Für deine Mana? 😀

    24. August 2011 um 15:53

Kommentar verfassen

