Blogstöckchen – Musik (2)

Dieses Stöckchen habe ich mir bei Kazi und Aya abgeschaut ^^

Anweisungen:
1. Öffne einen Musikplayer deiner Wahl.
2. Stelle ihn auf „Shuffle“ / „Random“
3. Die Titel der Lieder sind die Antworten auf die Fragen. Du darfst den Titel nicht ändern.

Das Lied deiner Beerdigung:
Ougenweide – Gaudete
(Hm, klingt ja schonmal ein bisschen nach Beerdigung, oder? xD Wobei die Übersetzung dann wohl eher nicht passt…)

Wie du dich heute fühlst:
Megaherz – 5. März
(So fühl ich mich immer uû)

Dein Lebensgefährte singt dies für dich:
Silbermond – Symphonie
(Oh… hm.)

So behebt man einen Streit:
Evanescence – My Immortal
(Naja… wahre Worte.)

Dieses Lied zum Entspannen:
Erben der Schöpfung – Alone
(Hm… dabei find ich das jetzt wieder eher zu schnell zum entspannen…)

Oh oh.. du hast eine Arbeit versaut:
LaFee – Es tut weh
(Och, eigentlich hat mich das nie gestört…)

Was passiert wenn du die wahre Liebe findest:
Subway to Sally – Abra Kadabra
(ö.ö)

Sieh nur! Es ist Spiderman! Spiel diese dramatische Musik!:
Emiliana Torrini – Jungle Drum
(Sehr dramatisch xDD)

Als du heute morgen in den Spiegel sahst, passierte dies:
ASP – Nie mehr
(Und deine Augen sagen nie mehr… nie mehr wir! …)

Dieser Song bringt dein Adrenalin WIRKLICH zum Kochen:
In Extremo – Frei zu sein
(Ja… kommt hin ^^)

Aber wenn du deprimiert bist, macht dieses Lied alles besser:
Unheilig – Sage ja
(Hm… ja? xD )

Weine mir einen Fluss, baue mir eine Brücke und bring mich mit diesem Song hinüber:
ASP – Panik
(Ok… dann rennst du aber… oô)

Uff, schon wieder Probleme mit dem Freund/der Freundin. Dies hilft dir darüber hinweg:
Oomph – Auf Kurs
(Ja vll… oder macht mich noch trauriger…)

Du beginnst ein Studium – dies passiert am ersten Tag:
Hammerfall – Riders of the Storm
(YEAH! )

Du bist in einem Märchen, am besten du schmetterst diesen verrückten Musical Song:
Tarja – Damned Vampire & Gothic Divine
(Sie hat schonmal die richtige Stimme 😀 )

Der Titelsong deines Lebens im Ganzen ist:
Eisbrecher – Vergissmeinnicht
(Genau… vergesst mich nicht!)

2 Antworten

  1. Aya

    WIe kann man dich vergessen? XD

    20. August 2011 um 11:16

Kommentar verfassen

