Tiefe Einblicke: Chrissy´s Schlafzimmer

So, nun will ich doch mal wieder etwas zu meiner neuen Wohnung sagen. Das Schlafzimmer ist mittlerweile fast fertig. Bis auf ein paar Klamotten und ein bisschen Deko (naja, ich hab schon einiges. Aber ich mag es, wenn viel Kitsch und Krims Krams rumsteht/liegt. Ich fühle mich nur dann wohl, wenn ein Zimmer auch wirklich lebendig aussieht) fehlt nichts mehr.

Nun zeig ich euch endlich mal wieder ein paar Bilder:

 

 Das neue Bett steht endlich… und ich habs gleich mit neuer, frischer Bettwäsche bezogen ♥ Das Spannbettlacken hier ist von eBay… ^^

 

 

Die Bettwäsche ist leider nicht so schön wie gedacht… Dieses Gelb stört mich und das Material ist Mist. Die hatte ich ausm Dänischen Bettenlager…


 

 

Naja, Sally scheint sie zu mögen…

 

 

Und hier nun auch das fertige Wandtattoo…

Finde es ganz gut geworden ^^

 

 

Mein kleiner Kleiderschrank xD“
Neue Gardinen… die sind auch von Ebay. Die Spitzen Scheibengardienen gibt es auch bei Neckermann. Dort kosten sie in der Größe 79.99 Euro. Bei Ebay 19.99 Euro. Vergleichen lohnt sich ;D

 

 

Meine Traumfänger mussten auch dabei sein ♥ Am Fenster hängen auch zwei… und an die Decken kommen noch welche ^^

 

 

Die Kitty hab ich zur Kät aus einem Greifer geholt 😀

 

Meine Erinnerungs-Truhe… die steht wie immer am Bettende ^^

 

Das Sideboard liebe ich sehr ♥ Ich hab es günstiger bekommen, da es das Ausstellungsstück war… und den Spiegel habe ich aufm Sperrmüll gefunden. Dem fehlt NICHTS und der ist soo schön ♥

 

Und der Blick von der Tür… auf dem Schrank stehen übrigens erst 3 von 6 Aufbewahrungskisten ^^ … Aber im Großen und Ganzen ist es fertig ♥ Und auf der neuen Matraze schlafe ich gut 😀
(Und meine Katzen anscheinend auch ^^)

 

4 Antworten

  1. Aya

    Ich freu mich auch immer wenn ich Trödel oder „Sperrmüll“ sehe der gut aussieht und auch noch erhalten ist und den einfach keiner will. Da hab ich auch schon einen Spiegel abgesahnt. Gott sei dank sind die meistens Aussteller ziemlich freundlich an der Tür wenn man fragt ob man was mitnehmen darf ^^ Und auf dem Tröödel lassen sich ja auch noch viele auf Verhandlungen ein. Man soll ja nicht meinen nur weil Alt wäre es auch schlecht ^^

    18. Juli 2011 um 21:30

  2. Schön is dein Schlafzimmer geworden (= Könnt man glatt neidisch werden. Meins is voll klein, aber es erfüllt seinen Zweck ^^

    18. Juli 2011 um 21:43

  3. wow, toll eingerichtet.
    Auf die Truhe bin ich voll neidisch!

    19. Juli 2011 um 12:07

  4. Schokokäse

    Sehr schick 🙂 Ach ja, hier steht eigentlich auch noch so einiges an … aber erstmal sollte ich mein Inneres „einrichten“.

    23. Juli 2011 um 00:15

Kommentar verfassen

