Blogstöckchen – Dies und das

1.) Wer ist gefahren, als du das letzte Mal in einem Auto warst?
Ich selbst ^^

2.) Wer oder was war auf dem letzten Foto, das du gemacht hast?
Spike und Jack …

3.) Welche Farbe dominiert in deiner Garderobe?
Schwarz.

4.) Hast du einen Freund/eine Freundin, den/die du auch um 3 Uhr in der Nacht anrufen kannst und er/sie würde dir auf jeden Fall zuhören?
Ja, habe ich. Und ich bin sehr dankbar dafür ♥

5.) Bestellst du in Restaurants immer das gleiche Getränk?
Nein.

6.) Welche ist deine Lieblingsblume?
Rose ^^

7.) Bist du gerade müde?
Nein…

8.) Verstehst du dich gut mit deinen Kollegen?
So ziemlich ^^

9.) Was hast du als Erstes bemerkt, als du das letzte Mal in den Spiegel gesehen hast?
Die Kratzer in meinem Gesicht… Jack (.. oder war es Spike? Ich kann sie noch nicht ganz auseinander halten, sie sehen echt aus, wie Zwillinge!) … ist mir übers Gesicht gerannt und hat meinen Kopf als Sprungbrett benutzt xD

10.) Siehst du älter oder jünger aus als du bist?
Keine Ahnung? o.O Was meint ihr?

11.) Arbeitet einer deiner Freunde in einem Supermarkt?
Ja… ich ja auch xD“

12.) Welcher Feiertag kommt als nächstes?
Der Tag der deutschen Einheit, am 03.10.2011.

13.) Ist heute der Geburtstag einer deiner Freunde und/oder Familienmitglieder?
Nein.

14.) Sind deine Eltern noch verheiratet?
Ja!

15.) Redest du noch mit deinem ersten besten Freund/deiner ersten besten Freundin?
Ja =)

16.) Wie alt wirst du nächstes Jahr werden?
22 … Schnapszahl 😀

17.) Stimmt dein Horoskop jedes Mal?
Nö nicht immer ^^

18.) Welchen Instant Messenger benutzt du?
ICQ und manchmal Skype.

19.) Welches Utensil hast du zuletzt benutzt?
Ein Messer…

20.) Welchen Horrorfilm hast du zuletzt gesehen?
Butterfly Effect

21.) Lebst du in der Nähe eines Sees?
Nein.

22.) Hast du Tempos in deiner Tasche?
Nein. Ich hab auch keine Tasche…

23.) Welche Farbe hatte die letzte Tablette, die du genommen hast?
Weiß.

24.) Wie viele Vokale kommen in deinem Namen vor?
Acht…

25.) Hat deine Haustür ein Fenster?
Nein, die ist blickdicht.

Das Stöckchen schenke ich allen meinen Lesern ;o)

4 Antworten

  1. Schokokäse

    Oh man … gerade bei deinen Stöckchen überleg ich mir immer gleich meine eigenen Antworten darauf – und formuliere sie sogar schon in Gedanken vor, da ich weiß, wie oft ich sie von dir zugeschmissen bekomme *gg* In diesem Fall bin ich froh, dass es nicht geschehen ist, da die Antworten doch öfters recht depri waren :-/

    16. Juli 2011 um 19:20

  2. isi

    Ich nehm´s mir auch gleich mit :-*

    21. Juli 2011 um 13:02

  3. Schokokäse

    Kam dieser Schenkungssatz nachträglich hinzu? Oder hab ich den tatsächlich überlesen? Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, ansonsten wäre mein Kommentar da oben wohl auch kaum so ausgefallen 😉 Naja, ich speichers mir mal in dem Stöckchen-Lesezeichen-Ordner.

    23. Juli 2011 um 00:18

  4. Nee, der kam nicht nachträglich dazu… Hatte mich über deinen Kommi schon gewundert.
    Liegt aber wohl daran, dass der Satz so am Fußbereich klebt :/

    23. Juli 2011 um 13:56

Kommentar verfassen

