Kann aus einer guten Freundschaft mehr werden? Und würdest du das eingehen oder eher nicht? :)

Aus einer Freundschaft kann definitiv mehr werden. Manchmal muss man den anderen eben erst richtig kennen lernen, bis man merkt, wie wichtig er einem wirklich ist. Ich würde so etwas auch eingehen, wenn ich merken würde, dass ich für einen Freund plötzlich mehr empfinde als Freundschaft. Ich würde es ihm sagen und herausfinden, ob er genauso fühlt. Natürlich besteht die Gefahr, dass durch ein Liebesgeständnis oder einseitige Liebe dann die Freundschaft kaputt geht. Aber es ist auf jeden Fall besser, als immer in Ungewissheit zu leben.

Wobei ich noch sagen muss, dass ich meiner Meinung nach eine sehr gute Menschenkenntnis habe, und recht schnell erkenne, welche Menschen mir viel bedeuten.

Ask me anything

5 Antworten

  1. Weise Worte. Ich versteh diese Leute auch nicht, die es nicht zulassen, dass mehr aus ner Freundschaft wird, weil das Risiko besteht, die Freundschaft könnte dadurch zerbrechen.

    Das ist ein Risiko dass man eingehen muss.

    15. Juli 2011 um 20:34

  2. Aya

    Okay.. ich hab den Wink verstanden. Heirate mich! XD

    15. Juli 2011 um 22:17

  3. Wer? Ich oder Chrissy? xD

    16. Juli 2011 um 19:16

  4. Das hab ich mich im ersten Moment auch gefragt, Guy xD

    Aber ich glaube sie meint MICH ♥ ^^

    16. Juli 2011 um 20:35

  5. Was anderes hätte mich jetzt auch gewundert 😛

    16. Juli 2011 um 22:35

Kommentar verfassen

