Layout, Statistiken und Co.

Bevor ich jetzt wieder Contra bekomme: Nein, dass Layout bleibt nicht so. Der Hintergrund schon, die Farben und der Aufbau vielleicht… Aber sonst wird sich sicher noch ein bisschen was ändern. Auch werd ich wieder nen Header basteln… Aber ich weiß noch nicht, ob das, was ich plane, so klappt. Aber hey, so habt ihr immer mal was neues, wenn ihr mich besucht 😉
Anregungen und Ideen dürft ihr wie immer gern äußern ^^ Ich bin schon froh, dass ich meinen HG wieder habe 😀 Und wenn ihr mir noch nen Screen machen würdet, wie viel ihr davon seht, wäre das natürlich ganz toll *g*

Außerdem schließe ich mich Schokokäse an, und werfe mal wieder einen Blick auf meine Statistiken. Die erste Hälfte des Jahres ist rum… und meine Besucherzahlen sind ziemlich angestiegen.

Übersicht

Bis auf ein kleines Tief im Februar 2011 stiegen meine Besucherzahlen von Monat zu Monat. Im Juni 2011 hatte ich 3332 Seitenaufrufe, die meisten bisher. (Das eine mal hättet ihr auch noch klicken können, dann hätte ich ne runde ausgegeben xD)
Gefolgt von Mai 2011 mit 2677 Aufrufen und April 2011 mit 2585 Aufrufen.
Insgesamt hab ich 19.944 Seitenaufrufe. Bald ist die 20.000 geknackt.

Posts

Hier mal eine Auflistung der 10 beliebtesten Posts nach Seitenaufrufen:

1. Tattoos und Piercings… mit 832 Seitenaufrufen
2. Fluch der Karibik 4 – Cover … mit 392 Seitenaufrufen
3. Blogstöckchen – Bastelstunde Traumpartner [updatet] mit 247 Seitenaufrufen
4. Neue Gardinen braucht die Wohnung 😀 mit 90 Seitenaufrufen
5. Gedanken zum Blog mit 76 Seitenaufrufen
6. Statement zu den Kommentaren der Umfrage mit 72 Seitenaufrufen
7. Chrissy und ihre Haarfarben – Teil 3 mit 71 Seitenaufrufen
8. Chrissy = Schwanger?!?… mit 60 Seitenaufrufen
9. 1 Jahr bei Blogger mit 59 Seitenaufrufen
10. Bon Prix ohne Magermodels mit 58 Seitenaufrufen

Hier finde ich es sehr schön zu sehen, dass viele neue Post die alten überholt haben 🙂

Zugriffsquellen
(Meine eigenen Domains lasse ich hier weg)

Verweisende URLs

1. http://alles-und-nichts.over-blog.net/ext/http://chrissymaus.blogspot.com/ mit 70 Klicks
2. http://twitter.com/ mit 49 Klicks
3. http://zottelkind.blogspot.com/ mit 44 Klicks
4. http://ayas-welt.blogspot.com/ mit 39 Klicks
5. http://soshas-fuchsbau.blogspot.com/ mit 21 Klicks
6. http://lafiffii.over-blog.de/ext/http://chrissymaus.blogspot.com/ mit 19 Klicks

Verweisende Websites

1. www.google.de mit 1.842 Klicks
2. www.facebook.com mit 327 Klicks
3. www.bloglovin.com mit 184 Klicks
4. www.google.at mit 153 Klicks
5. www.google.ch mit 129 Klicks
6. http://2ge1ffhdgsaom3padg8i2jd5pke1ajbt-a-fc-opensocial.googleusercontent.com/ mit 120 Klicks

Suchbegriffe

Hier mal die häufigsten Suchbegriffe, über die Leute auf meinem Blog landen.

jonny depp

fluch der karibik 4 cover

johnny depp

mcens annaberg

osmoplasmose

chrissymaus.blogspot.com

fluch der karibik 4 dvd cover

gedichtwettbewerb 2010

vodafone

cover fluch der karibik 4

rabenschrey

vampire diaries damen

chrissy dresden

chrissys blog

ich schwoere es buch letzter satz

ich schwöre es letzter satz

letzter satz im buch:ich schwöre es.

blogger gedanken

chrissi arsch muss sein

chrissy s. model

chrissymausi5

fluch der karibik 4 sondtracks cover

geschenk männer 19 freund

ich schwöre es. cornelia funke letzter satz

persönlichkeitstest

So, reicht xD“ … Vielen Dank an meine lieben Besucher ;-*

Advertisements

10 Antworten

  1. Schokokäse

    Ui, ein krasser Wechsel. Und beeindruckende Zahlen … :-/ So siehts übrigens bei mir aus.

    1. Juli 2011 um 16:43

  2. Ah, also fast so, wie es sein soll ^^ Nur warum der dunkle Balken da in der Mitte schwebt, ist mir ein Rätsel… xD

    1. Juli 2011 um 16:54

  3. Interessant (= Sollte wohl auch öfter über aktuelle Filme berichten XD

    Hier der gewünschte Screen
    http://www.image-load.net/show/img/uVSu9pxwua.jpg

    und Chrissy, Arsch muss sein :p

    1. Juli 2011 um 16:55

  4. Sehr schön ♥ Ihr scheint alle die gleiche Auflösung zu haben wie ich ^.^

    1. Juli 2011 um 17:00

  5. Mal davon abgesehen, dass bei mir kein dunkler Balken ist o.O

    1. Juli 2011 um 17:00

  6. Ah verdammt, ich sehe gerade, bei euch gehen meine Schriftarten nicht o___O *auf Software rumtrampel*

    1. Juli 2011 um 17:03

  7. Schokokäse

    @ Chrissy: Meinst du den Verlauf ins Schwarz nach rechts, der anbrupt aufhört? Das hab ich auch in IE und Firefox.

    1. Juli 2011 um 17:05

  8. Ja den… bei mir schließt dort der Blog ab… <.< Naja... muss sowieso noch bissl was ändern... ^^

    1. Juli 2011 um 17:09

  9. Schokokäse

    @ Chrissy:
    Ah okay. Ich hab die Stelle im Quelltext nicht gefunden, wo der Verlauf definiert wird. aher kann ich dazu nichts sagen. Womöglich Javascript, damit kenn ich mich zu wenig aus.
    Aber lass mal die Software in Ruhe, die kann ja nix für die Schriften 😉 Wenn die nicht auf „jedem“ installiert sind, muss man Online-Schriften nutzen. Gibts da nicht was von Google …?

    1. Juli 2011 um 17:13

  10. Ja doch… das sind Onlineschriften. Zumindest die, die beim normalen Blogger auch genutzt werden können. Und die Software ist ja von Blogger… ach, vll mach ich auch ohne nochmal was am Design. Mal sehen. Jetzt geh ich erstmal in die Wanne xD

    1. Juli 2011 um 17:15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s