Chrissy im Mittelalter-Kleidchen

Da ich gerade am Fotos sortieren bin, wollte ich euch noch meine restlichen Fotos von Dienstag im Mittelalter-Kleidchen zeigen. 2 davon kennt ihr ja schon… 🙂


 

 

 

 

 

Teilweise etwas überbelichtet… aber es war auch ein verdammt sonniger/heißer Tag.
Und ich weiß, mit Kleidern klettert man nicht auf Bäume *lach* Hab mir auch ein paar Schrammen geholt… von oberhalb meines Knies bis zur Mitte meiner Wade… nen schönen dicken Kratzer <.<

Das wars jetzt auch für heute 🙂

4 Antworten

  1. OOoooooohhh, Schick! 😀
    Hrr hrr, iiiirgendwann müssen wir uns alle mal auf ner Con treffen und dann cosplayen wir zusammen. 😀

    Gings dir beim „auf Bäume klettern“ auch so, dass du mehr aufs Kleid geachtet hast, als auf dich selbst? „Och, is doch egal, wenn ich mich verletze, hauptsache, das Kleid kriegt nix ab.“ …xD“

    2. Juli 2011 um 10:22

  2. Aufs Kleid hab ich schon ziemlich geachtet… Aber bei mir ist es so, dass ich bei Fotoshootings allgemein meine Sinne ausstell xD Ob da was wehtut oder kalt ist… ich merk das erst, wenn das Shooting vorbei ist *lol*

    2. Juli 2011 um 11:53

  3. Oooooh, das ist echt hübsch!! *__* Und passt gut zu deinen Haaren… : )

    3. Juli 2011 um 12:27

  4. Ja, die sind auch frisch nachgefärbt 😀

    3. Juli 2011 um 13:28

Kommentar verfassen

