Blogstöckchen – Ein Sprung in Deine Kindheit

11 Fragen zum Thema Kindheit. Wenn man das ungefähre Alter bei Beantwortung der Fragen angibt, ist es besonders interessant.

1.) Wie hieß Deine erste/r Freund/in bzw. Spielkammerrad/in? Hast Du heute noch Kontakt zu ihr/ihm?
Loren. Ich habe sie kennen gelernt, als ich 3 oder 4 Jahre alt war. Wir waren als Kinder allerbeste Freundinnen. Später hatten wir eine Weile lang keinen Kontakt, sind jetzt aber wieder befreundet 🙂

2.) Was war Dein Lieblingsspielzeug oder womit hast Du am häufigsten gespielt?
Mein Plüschtier von Kommisar Rex ♥

3.) Welches war Dein Lieblingsmärchen?
Aschenputtel ^^

4.) Kannst Du Dich noch an Dein Lieblingskinderbuch erinnern?
Das war so ein Buch mit Kinderliedern 🙂 Das hab ich auch noch irgendwo…

5.) Welches Kinderlied mochtest Du am liebsten?
Die Prinzen – Mann im Mond … Ich hab das Lied geliebt xD“

6.) Was waren Deine Lieblingskindersendungen?
Hmm… Da gab es so viele. Einige stell ich ja immer mal hier vor…

7.) Gab es Hörspiele die Du besonders mochtest?
Die von Bibi Blocksberg

8.) Hattest Du als Kind ein Haustier?
Ja… einen großen schwarzen Schäferhund namens Bonny.

9.) Hast Du eine Gruppe (Kinderchor, Jungschar, etc.) besucht?
Nee…

10.) Bist Du ins Kinderturnen gegangen oder hast Du sonst eine Sportart gemacht?
Nee…

11.) Welchen Berufswunsch hattest Du als Kind?
… eh… Tierzüchterin xDD …

Ich mochte schon als Kind lila Kleidchen xDD

PS: Stöckchen darf sich jeder nehmen, der nen Kommentar hinterlässt 😉

3 Antworten

  1. Der Hund erinnert mich an ein schreckliches Erlebnis! So einer hat mir mal in den Bobbes gebissen o.O
    Und somit rannte ich bei einem Kindergeburtstag ganz schnell auf und davon, als ich so einen Hund sah. Alle hatten mich ausgelacht. Nur sie wussten ja nich, warum…

    1. Juli 2011 um 15:41

  2. Schokokäse

    Oh, nicht zugeworfen, danke 🙂 Denn ich könnte das meiste eh nicht beantworten.

    1. Juli 2011 um 16:35

  3. Oh wie süüüß ^^

    28. Juli 2011 um 19:19

Kommentar verfassen

