Alles Handarbeit!

Heute möchte ich euch 2 Damen vorstellen, die handwerklich sehr geschickt sind. Beide habe ich auf Twitter kennengelernt.

Lady Sabrine

Lady Sabrine habe ich im Dezember letzten Jahres unter meinen Followern entdeckt. Da ich immer sehr neugierig bin, wer mich denn alles so verfolgt, habe ich mir ihr Profil durchgelesen und bin auf Ihren Shop gestoßen. Sabrine hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Sie schneidert Mittelalter- und Gothic-Kleidung. In ihrem Shop gibt es wunderschöne Kleider, Umhänge, Tuniken und sonstige Gewänder. Für Frauen, Männer, Kinder und sogar Hunde ist etwas dabei. Nach langem Überlegen (ich konnte mich einfach nicht entscheiden) habe ich mir dieses schwarz-violette Samtkleid bestellt.Sie hat es dann nach meinen Maßen angepasst und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert. Es ist wunderschön und weich… ♥ Zwar sehe ich darin manchmal etwas verloren aus, weil ich so klein bin… aber ich ziehe es trotzdem gern an.

(Je nach Licht sieht die Farbe etwas anders aus… das seht ihr gleich bei den beiden Fotos von mir 😉

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ela´s Schmuck

Mit Ela habe ich gelegentlich geschrieben. Doch ich bin leider erst später auf ihren tollen Shop gestoßen. Michaela stellt wunderschönen Modeschmuck her. Ihre Arbeiten sind Einzelstücke und sie fertigt sogar frei nach Wunsch an. So habe auch ich mir diese lilane Kette nach meinen Wünschen anfertigen lassen. Und ich glaube, manchmal hatte sie es nicht leicht mit mir *lach* Aber das Ergebnis ist doch herrlich geworden, nicht wahr? Ich liebe diese Y-Form der Kette und diese hübschen Perlen ♥

In Elas Shop findet ihr nicht nur tolle Ketten (die sich übrigens auch super als Geschenk eignen), sondern auch passende Ohrringe, Armbänder, Ringe, Anhänger, Fusskettchen und Lesezeichen. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir nicht so ein tolles Lesezeichen bestelle… das ist mal was besonderes, nicht wie diese doofen Papp-Dinger… 😀

 

Passt doch toll zusammen 😀
Nur das Kreuz der Kette ist mir in den Ausschnitt gerutscht xD“

Advertisements

4 Antworten

  1. Aya

    Hm…. Hrm! Okay was sie kleider angeht das krieg ich alleine hin aber den Schmuck werd ich mir mal ansehen ^^

    30. Juni 2011 um 17:04

  2. Ela

    Hey Chrissy,
    wahnsinn das Kleid steht Dir so gut!!! Bin richtig baff, glaub ich könnte sowas nicht tragen, schon allein vom Typ her :O(
    Die Kette passt wirklich perfekt zum Kleid, blöd nur dass das Kreuz dennoch in den Ausschnitt gerutscht ist :O(
    Das ist immer das problem mit dem „y“ am Hals selber sitzt sie ja super?
    Danke für Dein Lob und das verlinken hier.
    Knuddel Dich
    Ela

    1. Juli 2011 um 07:30

  3. Gerne ^^ *re*

    Naja, das liegt daran, dass das Kleid keinen richtgen Ausschnitt hat… Nach dem Shooting hatte ich die Kette auf unserem Volksfest noch mit meinem violetten Poloshirt an, und das hat ziemlich Ausschnitt. Da hat man sie gut gesehen ^^ Mal sehn ob ich so nochmal Fotos mache…

    Aber sonst passt sie super, ja 🙂

    1. Juli 2011 um 11:36

  4. Das sieht echt toll aus (=

    1. Juli 2011 um 17:55

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s