Alles auf Anfang

Da mir nun von 2 Lesern gesagt wurde, das bei ihnen das neue Layout nicht angezeigt wird und sie den Blog teilweise garnicht mehr besuchen können, habe ich jetzt erstmal alles wieder rückgängig gemacht. Ich wollte ja eh bald wieder einiges ändern. Nur heute habe ich keine Zeit, ein neues Layout zu machen.
Ein wenig schade finde ich das nun schon. Aber vor allem ärgert es mich, dass das Layout nicht reibungslos funktioniert hat. Ich habe den Template-Designer schließlich extra gekauft. Und der war nicht billig. *grummel*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s