Blogstöckchen – Ego (2)

Hast du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
Ja, des öfteren ^^ Obwohl es mir lieber ist, meine eigene zu haben… Ich hasse es, wenn mir jemand die Decke wegzieht.

Magst du lange Umarmungen?
Kommt drauf an von wem… aber grundsätzlich ja ^^

Kannst du erschreckende Filme schauen?
Ja, aber manchmal kneif ich die Augen zu *g*

Vermisst du irgendwen?
Ja.

Ist es dir unangenehm ein Kompliment zu bekommen?
Nein. Ich finde es nur nervig, wenn jemand Komplimente macht, wo man genau weiß, dass sie nicht stimmen.

Gibt es eine Person bei der du automatisch lächeln musst, wenn du sie siehst?
Ja.

Möchtest du, dass dein Leben so weiter läuft, wie es nun gerade ist?
Hm, ein paar kleine Veränderungen würde ich mir schon wünschen.

Bist du zu jedem freundlich?
Nein.

Wie lange noch bis zu deinem Geburtstag?
Öhm… 337 Tage und 10 Std., 37 Min., 53 … 52 … 51 Sekunden…

Siehst du fern, während du das hier ausfüllst?
Nein

Hattest du gestern Nacht einen schlechten Traum?
Nein.

Könntest du, so wie du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
Nein! xD Ich bin total in Arbeitskluft, weil wir heute die Waschmaschine in die neue Wohnung geschleppt haben. Und baden muss ich dann auch noch.

Fiel es dir schwer heute aufzustehen?
Ja, sehr schwer =___=

Was steht denn für heute noch auf dem Tagesplan?
Einkaufen gehen… ich bin auf der Suche nach einer neuen Arbeitsplatte…

Wie fühlst du dich?
… müde, aber körperlich ganz gut. Seelisch gehts mir auch nicht schlecht.

Tut dir irgendwas weh?
Mein Rücken. Aber der tut immer weh.

Hast du gerade ein Lied im Kopf?
Ja o.O „Bless the Child“ von Nightwish.

Hast du heute schon gelacht?
Nein, ich glaube nicht.

Brennt bei dir gerade das Licht?
Nö, ist recht hell draußen ^^

Hast du einen Wunsch?
Ja. 4,5 Millionen im Lotto.

Hättest du gerne einen Handtaschenhund?
Jein. Wenn ich keine Katzen hätte, dann ja.

Isst du Fleisch?
Ja!

Nutella oder Peanut Butter?
Nutella!

Zuletzt Alkohol konsumiert?
… *grübel* … vorgestern?

Vermisst du die Vergangenheit?
Hm… Manche Dinge vermisse ich… andere nicht.

Wann bist du zuletzt neben jemandem aufgewacht?
Heute.

Willst du etwas, was du nicht haben kannst?
Ja. Eigentlich kommt das bei mir öfter vor xD

Schreibst du gerade mit jemandem?
Nein.

Hast du etwas Zuhause, was eigentlich gar nicht dir gehört?
Ja.

Hast du eine Schwester?
Ja.

Ist dein Zimmer aufgeräumt?
Nein XD

Schon mal Kleidung des anderen Geschlechts angehabt?
Ja.

Was hast du gestern gemacht?
Das neue Blogdesign gebastelt und gearbeitet.

Wo bist du gerade?
Vor dem PC. Bei meinen Eltern.

Was machst du diese Nacht?
Schlafen, hoffe ich. Ich hab morgen Frühschicht =___=

Was liegt links neben dir?
Viel Papierkram o.O

Kannst du gut singen?
Nein

Schon müde von den Fragen?
Nö.

Willst du mal Kinder? Wenn ja wieviele?
Hm ja… vielleicht 3…

Trägst du eine Brille?
Ich müsste eine tragen… aber ich tus nicht.

Hast du Fotos von dir?
Ja.

Wie alt bist du eigentlich?
21


Hast du ein Handy?
Ja

Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus?
Weil ich Blogstöckchen mag.

Wann gehst du ins Bettchen?
Heute Abend, wenn ich müde bin.


Erzählst du mir einen Witz?
Ähm… Kommt ’ne Kugel um die Ecke und fällt um.

Kommentar verfassen

