Schnapschüsse in lila! ♥

Ich habe mir heute die Haare nachgefärbt. Endlich ist dieser doofe blonde Ansatz wieder weg. Und das führte gleich wieder zu ein paar Schnapschüssen.
Auf einigen schau ich ziemlich böse… aber das ist ja bei mir öfters so *lol*

 

 

 

 

Das ist übrigens eins meiner neuen Poloshirts von BAUR, die ich im Blogstöckchen erwähnt habe ^^ Und es ist LILA. Ich stehe ja zur Zeit so auf lila ♥

3 Antworten

  1. Mit neuer Farbe aufm Kopp fühlt man sich gleich wieder wohler (=
    Ich grübel grad, ob ich mein Geburtstagsgeld in nen Friseurbesuch investiere. Muss meinen Ausweis verlängern/neu machen lassen… Und da will ich mir vorher ordentlich die Haare schnibbeln und vor allem die Augenbrauen zupfen lassen. Teure Sache dat 😦

    Baur hat oft schöne Sachen, aber iwie fast genau das Gleiche wie Otto =)

    19. Juni 2011 um 17:33

  2. Verdammt.. ich hab jetzt ein paar mal auf die Bilder geguckt und weiß immer noch nicht die Farbe von dem Ding .. XD

    19. Juni 2011 um 20:58

  3. @BrummelBrot: Eigentlich wollte ich auch noch zum Frisör gehen. Aber im Moment brauch ich das Geld für so viel anderes… Aber ich möcht schon gerne >< Hach...
    Und den neuen Ausweis brauch ich auch -.- Meiner ist am 06.06. abgelaufen. Und da braucht man ja jetzt auch noch so spezielle Passbilder… die kann ich nicht einfach so für 5 Euro am Automaten machen, sondern muss natürlich auch noch zum Fotografen < .< Und der Ausweis selbst soll auch 26-28 Euro kosten, hab ich gehört -.- @Zottelkind: Was? Mein BH? 😀

    20. Juni 2011 um 19:28

Kommentar verfassen

