Blogstöckchen – Abzählen!

12 Dinge, die dich ärgern:
Pleite sein, Tierquälerei, Schmerzen, Stress, Ungeduld, Ungerechtigkeit, Mobbing, Politik, Internetausfall, wenn man mich unterbricht, das Benehmen von einigen Ex-Freunden, Dumme Sprüche,

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:
Bücher, Musik, Katzen, Schreiben, Liebe, Familie, Luft, Essen, Trinken, Milch, Internet,

10 Dinge, auf die Du Dich freust:
Das Unheilig Konzert, den Urlaub, Weihnachten, wenn die Wohnung fertig eingerichtet ist, wenn Ende des Monats Geld auf dem Konto ist, den Nachwuchs, die Kät, aufs nächste Gewitter, meine nächste Nudelpfanne, das nächste mal chatten mit Zottelkind, Koibri, Brummelbrot und Schokokäse ^^

9 Dinge, die Du täglich trägst:
Schuhe, Socken, BH, Unterwäsche, Hose, Shirt, Jack, öhm… meine Tattoos und Piercings.

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
Buffy, Angel, Charmed, Sailor Moon, Scrubs, DoA, Fluch der Karibik, Romeo und Julia

7 Objekte, die Du täglich anfasst:
Meine Katzen, Haarbürste, Fernbedienung, ein Buch, Wasser, Seife, PC-Tastatur

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
Musik hören, aufs Klo gehen, trinken, essen, schreiben, mit meinen Katzen sprechen,

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:
Milch, Schokolade, Nudeln, Tomaten, Käse

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
Aya, Nunu, Koibri und Schokokäse … aber es gibt bei weitem noch mehr ^^

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
Eisbrecher – Wenn du jetzt gehst, Megaherz – 5 März, ASP – Requiem

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:
Meine Mama und mein Papa

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
Habe ich bisher noch nicht gefunden…

3 Antworten

  1. Schokokäse

    Oh, das ist ja lieb von dir ❤

    14. Juni 2011 um 16:45

  2. Das hatte ich doch auch schon…

    14. Juni 2011 um 22:40

Kommentar verfassen

