Neue Aussichten

So, bisher gibt es ja von meinem Umzug noch nicht sehr viel zu berichten. Aber ich habe heute einen Vergleich angestellt: Alte gegen neue Aussicht.

In der alten Wohnung waren Kinderzimmer, Küche und Schlafzimmer zur selben Seite (Süd) und das Wohnzimmer (Nord). In der neuen Wohnung sind Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad (Ost), das Kinderzimmer (Süd) und die Küche (Nord).

Wundert euch bitte nicht über den Begriff Kinderzimmer. Wir nennen hier eben das dritte Zimmer immer Kinderzimmer, obwohl es bei mir keinem Kinderzimmer gleicht. Und ich bin auch nicht schwanger. Nur um das nochmal zu sagen XD …
Na, jedenfalls sind meine Aussichten ein wenig grüner geworden. Besonders, da ich in der alten Wohung eigentlich, egal wo ich rausschaute, immer nur ein abrissfähiges Haus vor mir hatte …

Ausblick aus meiner alten Küche…
Auf den Parkplatz und eine Bruchbude =__=“
Ausblick aus meiner neuen Küche…
Auf den Parkplatz und ein immerhin bewohntes Haus xD“
Ausblick aus meinem alten Kinderzimmer…
Das selbe wie bei der Küche.
Und aus meinem neuen Kinderzimmer…
Ein bewohntes Haus (nicht das selbe wie oben, nur genauso angestrichen xD) und ein Stückchen Feld und so…
Altes Schlafzimmer
Dito…
Neues Schlafzimmer…
Grüüün *__* Und ich saß gestern im noch leeren Schlafzimmer und habe das Gewitter beobachtet … haaaaaaaaaaaaach ♥
 … im alten Bad hatte ich kein Fenster…
 Aussicht vom neuen Bad… Ich hab ein Fenster im Bad ♥ xDD“
Und hier die Aussicht vom alten Wohnzimmer…
Das Haus wollten die schon ewig mal abreißen… dann hätte ich nen schönen Blick auf unseren Berg gehabt… aber das wird wohl die nächsten Jahre nichts xD
Und hier vom neuen Wohnzimmer…
Das sind übrigens Kleingärten da… dann kommt ne Menge Feld, ne Straße und der Rest ist schon Tschechische Republik XD

So, das wars auch schon erstmal wieder. Morgen geh ich erstmal zur Frühschicht, dann werden wieder Möbel geschleppt und gewerkelt ^^
Bald gibt es mehr von meinem Umzug… Bis dahin, cucu :-* ♥

4 Antworten

  1. Oh die Aussichten haben sich ja wirklich gebessert für dich ♥ Ich beneide dich wirklich, besonders wenns gewittert.
    Ich blicke bei mir entweder auf einen Parkplatz, einen Biergarten oder auf eine große Tanne ^^

    7. Juni 2011 um 08:11

  2. O.o Okay, die beste Aussicht hat man immer noch da wo man die augen schließen kann XD

    7. Juni 2011 um 10:25

  3. ich hab im bad auch kein fenster… aber hab mich inzwischen dran gewöhnt. dafür aber die tiefgarage (= juhuuuu

    bin ma gespannt, wie die neue whg wird (= vorher-nachher-fotos sin pflicht (=

    7. Juni 2011 um 18:37

  4. Schokokäse

    Kinderzimmer XD Meine Schwester nennt das Arbeitszimmer in ihrer Wohnung immer „Büro“. Schlimm. Ich bin immer wieder irritiert, denk da immer an den Arbeitsplatz, nicht an ihr Zuhause.

    8. Juni 2011 um 21:19

Kommentar verfassen

