Blogstöckchen – Austauschbare Fragen

Im Archiv von Zottelkind bin ich auf dieses Stöckchen gestoßen… ^^ (Da es keinen Namen hatte, nannte ich es „Austauschbare Fragen“… wem ein besserer Name einfällt, immer her damit :D)

[1] Beantworte die Fragen und füge Sie auf deinem Blog ein.
[2] Ersetze eine Frage die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere Neue hinzu.
[3] Tag weitere Leute!

[1] Was ist dein momentanes Must-Have?
Ein neuer PC…

[2] Was für Ticks hast du zur Zeit?
Ich bin gerade wieder dabei, Bücher/Manga/DVD-Inventur zu machen, und alles zu notieren, was ich habe… XD“

[3] Was gibts heute zu essen?
Hm, es gab vorhin Nudelsalat ala Italia und dazu Semmeln und Wurst/Salami… dabei bleibt es dann heute auch, denke ich.

[4] Was ist dein Highlight des Tages?
Das wir heute echt viel in der neuen Wohnung geschafft haben ^.^

[5] Was willst du unbedingt lernen?
Richtig Englisch.

[6] Was hast du zuletzt gekauft?
Angel – Jäger der Finsternis alle Staffeln komplett auf DVD.

[7] Was ist dein Lieblingswetter?
Gewitter. Und Regen.

[8] Was ist dein momentan wichtigstes Ziel?
Diese Wohnung fertig einzuräumen und ganz schick zu machen ^^

[9] Was denkst du über die Person die dich getagged hat?
Ich wurde ja nicht getagged… aber Zottelkind liebe ich ♥

[10] Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest. Wo würdest du es hin haben wollen?
Öhm … genau hier. Klingt vll doof, aber ich mag meine Heimat xD

[11] Was würdest du wenn du könntest an dir ändern?
Ich will größer sein!!! ;__;

[12] Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
Irgendwo, wo nicht so ne scheiß Hitze ist.

[13] Was ist dir bei Freunden wichtig?
Ehrlichkeit und Vertrauen.

[14] Wen würdest du gerne mal treffen?
Johnny Depp.

[15] Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Ein Corsagen-Top von Bon Prix.

[16] Was ist dein Traumjob?
Staatlich bezahlter Urlauber.

[17] Irgendwelche Lieblingsmodels?
Barbara Meier.

[19] Wie würdest du deine Kinder nennen?
Bleibt geheim.

[20] Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern Abend

[21] Du wanderst aus. Wohin und warum?
Nach New York, weil New York einfach ne geile Stadt ist XD

[22] Was würdest du jetzt gern tun?
Mit den SNACK-Mädels chatten

Und das Stöckchen geht an alle meine Leser 🙂

10 Antworten

  1. Schokokäse

    Dass ihr Mädels immer unter euch seid 😦

    4. Juni 2011 um 17:22

  2. Och Schoko, du darfst auch gerne dabei sein!
    Nur hast du ja weder Twitter noch Facebook oder so, wo man dir kurzfristig Bescheid sagen bzw. dich einladen könnte 😦

    4. Juni 2011 um 19:31

  3. Schokokäse

    @ Chrissy:
    Ach, das heißt, ich muss mich extra bei Twitter registrieren, um informiert zu werden? Was wäre denn „oder so“? SMS oder Mail gehört anscheinend nicht dazu.

    4. Juni 2011 um 20:08

  4. „Oder so“ wäre dann ICQ… XD
    SMS würde auch gehen, allerdings habe ich da seit Ewigkeiten nichtmal genug Geld drauf, um auch nur eine SMS zu schreiben… Und du hängst ja nicht den ganzen Tag in deinem Mailfach, oder? 😉 Deshalb ist eine kurzfristige Einladung per Mail wohl nicht ganz sinnvoll…

    4. Juni 2011 um 20:22

  5. Schokokäse

    @ Chrissy:
    Kein Geld für SMS, oh, das wär für mich der Tod XD Und abgesehen von ICQ und MSN: Eigentlich habe ich eine Mailadresse, die automatisch auf mein Handy weitergeleitet wird, da muss ich aber wohl nochmal in die Konfiguration rein, momentan muss ich das immer manuell abrufen.

    4. Juni 2011 um 20:28

  6. Jammerjammerjammer XD Schoko – sei ein Itler und hol endlich Twitter! XD

    btw: ich dich auch XD

    4. Juni 2011 um 21:55

  7. Schokokäse

    @ Zottelkind:
    Hast du einen Vorschlag für einen Nutzernamen?

    4. Juni 2011 um 22:00

  8. Wie wärs mit… Schokoladenfondue? … XD

    6. Juni 2011 um 09:01

  9. Schokokäse

    @ Chrissy:
    Stimmt, damit hätte man indirekt auch noch den Käse thematisiert. Aber ich bleib wohl beim Schokoglueck 😉

    6. Juni 2011 um 11:04

  10. Eben 😉 Aber Schokoglück klingt doch auch gut 😀

    6. Juni 2011 um 20:35

Kommentar verfassen

