Salat und Eistee ♥

Bei mir gibt es heute Salat 😀 Und ja, mit Gurken. Holländischen, soweit ich weiß xD“

Mein Salat ist aber alles andere als kalorienarm ^^ Da sind drin: Gurken, Tomaten, Mais, Mozarella, Croutons, Walnusskerne, Sonnenblumenkerne und Sojakerne. Angemacht ist das ganze mit Himalaya-Salz, gemahlenen Pfeffer und so ner Fertig-Mischung mit Wasser und Öl.


Dazu gibts Eistee ♥ Irgendwie so ein richtiges Sommeressen.
Und mal wieder ein aktuelles Foto, dass soeben entstanden ist:

Öhm, dass wars auch erstmal wieder… xD“

Advertisements

Eine Antwort

  1. Der Salat sieht lecker aus. Klau ich mir gleich mal ne Schüssel voll *nomnomnom*

    Und nen süßes Foto von dir =)

    30. Mai 2011 um 19:32

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s