Meine Geburtstagsgeschenke – Teil 2

Und hier geht es weiter…

An erster Stelle hier die Geschenke von Aya/Zottelkind, da diese auch als allererstes bei mir eintrudelten xD

Von Aya habe ich die DVD „Sex and the City 2“ und das Buch „Wie man Feinde gewinnt“ bekommen. Beides Dinge, die ich mir gewünscht habe ♥ Sie waren jeweils verpackt in einem schicken roten Geschenkkarton mit einer lieben Geburtstagskarte 😀

Von Koibri habe ich ebenfalls etwas bekommen, obwohl ich damit garnicht gerechnet habe:

Den Manga „Prizessin SAKURA – Band 1„, der ebenfalls auf meiner Wunschliste stand, eine Tüte Vollmilch-Brocken (damit mein Bauch noch runder wird :D) und eine liebe Nachricht ♥

Von meiner Patentante habe ich einen Straus Blumen (ich glaube, die heißen Gerbera) und einen Roller-Gutschein bekommen ♥ Den Gutschein kann ich gut gebrauchen, dafür werden entweder die Farben oder eine Deckenlampe für die neue Wohnung bezahlt 😀

Und von unserer Küchenhilfe habe ich diese süße Hello Kitty Waage bekommen: ♥♥♥

Da kann ich dann direkt sehen, wie viel ich durch meinen Geburtstag zugenommen habe XD

So, das wars dann auch ^^ Wobei ich wie gesagt diese Woche mein erstes Problem mit DHL hatte. Als ich aus dem Freizeitpark wieder kam, lagen nämlich 2 Zetteln von DHL in meinem Briefkasten. Sie waren aber auf den 24.5. datiert, was mir schonmal zeigte, dass die wohl wieder bei einem unserer Nachbarn in den Briefkasten geschmissen worden, und erst am 26.5. dann bei mir gelandet sind.
Nur leider konnte ich mir aus den Zetteln auch absolut nichts nehmen. Es war nichts angekreuzt, und außer der Info, dass ich nicht da war, auch nichts aufgeschrieben.
Also bin ich zu unserer Poststelle gefahren. Die Angestellte meinte aber, sie könne sich aus den Zetteln auch nichts nehmen und sie hätte jedenfalls keine Päckchen. So alá „Kümmer dich selbst!“ hat sie mich dann abgewimmelt. Nun werd ich dann mal versuchen, übers Internet rauszubekommen, was mit den Päckchen passiert ist. Und falls ich dort auch keine Antwort finde, muss ich wohl oder übel bei denen anrufen -.-

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für die schönen Geschenke.
Besonders an Aya und Koibri ein gaaanz liebes DANKE!
Ich hab euch lieb :-* ♥

5 Antworten

  1. das mit der DHL hatte ich auch mal. Ich musste dort anrufen, dann haben die nen neuen Termin ausgemacht, wann sie mein Päckchen nochmal persönlich vorbeibringen ^^
    (allerdings war die Telefondame so nett und freundlich wie ich noch nie jemanden am Telefon gehört habe +ironie aus+)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;D

    28. Mai 2011 um 14:11

  2. Wow… im geschenkkarton. Das muss ich mir merken XD wobei die Karte dann ja auch doppelt ist, aber schön das der Handel meine geschenkeinpackphobie so gelöst hat XD

    Und Bittefein ^^ Wer was schickt kriegt was zurück ^^

    28. Mai 2011 um 16:05

  3. Ja, das mit den Geschenkpackungen hat mich auch positiv überrascht ^^ Hab mich schon immer gefragt, wie sowas dann aussieht… weil mit Papier verpacken sicher zu umständlich wäre…

    Jope die Karte und der Text waren doppelt, aber dafür mit 2 verschiedenen Schriftarten xD

    28. Mai 2011 um 17:26

  4. Tolle Geschenke hast du da bekommen! 🙂 Sex and the City 2 hab ich auch von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen. Ein wirklich toller Film! Im Moment schau ich mir wiedermal die ganzen Staffeln an. ^^

    28. Mai 2011 um 21:44

Kommentar verfassen

