Meine Geburtstagsgeschenke – Teil 1

Sooo, hier nun der versprochene Geschenke-Post. Und um es noch ein wenig spannender zu machen, teile ich das ganze auf *g*

Hier erstmal das, was ich mir selbst geschenkt habe (muss ja auch mal sein *lol*):

Das Buch „Blutsschwestern / Vampire Academy Bd.1“ damit ich mal wieder was zum lesen habe und da sich mein Vampir-Regal in der neuen Wohnung wohl vergrößert. Außerdem die Mangas xxxHolic Band 16 bis 18… Die fehlten mir bisher noch, und beim ausräumen hab ich bemerkt, dass ich Nachhol-Bedarf habe *lol* Band 16 und 17 hab ich dann auch in der Nacht zu meinem Geburtstag gleich gelesen…

Außerdem habe ich mir diesen schicken CD/DVD-Schrank gegönnt. Er hat 2 Türen aus Sicherheitsglas und 10 Einlageböden, die variabel verstellbar sind. Weil ich keinen richtigen Platz für meine DVD-Sammlung habe. Die lagen bisher immer so um den Fernsehr und mal hier mal da in Regalen, wo gerade noch Platz war. Der Schrank und das Buch sind übrigens von Weltbild. (Die Sachen, die ich neulich erwähnte)
Passend zu meiner Schrankwand ist er buchefarben. Es gibt ihn aber auch in 5 anderen Varianten…
Mal sehen, ob er wirklich zur Schrankwand passt und ob ich den auch so schön aufgebaut bekomme. Ich bin zwar gut in handwerklichen Dingen wie Schränke etc. aufbauen, aber mit Glas ist das immer etwas komplizierter…

Geschenke von meinen Eltern:

Also als erstes haben sie mir ja den Teppich für mein Schlafzimmer zum Geburtstag bezahlt. Außerdem eine neue Matratze in der Größe 1,60 x 2,00 m, da meine schon ziemlich durch ist…

Und hier mein Geburtstagstisch:

Das sind (von links nach rechts):
Violette Kerzen, violette Servietten, eine violette Salatschale mit passendem Besteck, ein Nachthemd mit der Aufschrift „Ich brauche keinen Schönheitsschlaf“, Milkaschokolade mit Erdbeer-Joghurt, eine Kette, Armreifen, eine Haarspange, 2x Duschbad von ISANA, ein Mel Merio Deo,Vanille-Deo, MEXX-ParfümElvital-Shampoo, eine Pflanztasse mit pinker Pflanze, ein pinker Tulpen-förmiger Teelichthalter, Toffifee, ein 18teiliges Gläserset, Handtücher, Milkaherzen uuund *lufthol* ein Briefumschlag mit Geld.

Von meiner Schwester:

habe ich die violette Tasse und eine violette Müslischüssel bekommen, die da oben auf dem Bild in der Salatschale stehen, uuund dieses schicke Bar-Set:

Da ich das, was ich erst wollte, ja nicht bekommen habe. Aber den Bartisch finde ich hier sogar noch viel schöner ♥ Und für die Barsitzer hol ich mir dann eben ein paar Kissen ^^

Und von meinem Freund…

Habe ich eine schicke violette Kette bekommen, die ich mir bei ElasSchmuckkästchen selbst entworfen habe. Dazu kommt aber bald noch ein Extra-Post… 😉
Außerdem die Fahrt in den Freizeitpark (war seine Idee :), das Essen und dann bekomme ich noch Ohrringe für meine Helix-Piercings… aber die darf ich mir selbst raussuchen, weil er nicht wusste, ob man da jede Ohrringe nehmen kann und weil er nichts kaufen wollte, was mir dann vll nicht gefällt ^^

Und weil das schon so viel war das mir die Finger vom tippen wehtun, breche ich hier ab und mache morgen mit Teil 2 weiter 😉

Vielen Dank an dieser Stelle an meine Familie und meinen Freund für diese tollen (und vor allem zahlreichen!) Geschenke!

4 Antworten

  1. Heißt das.. ihr seid wieder zusammen? o.o

    28. Mai 2011 um 00:47

  2. Schokokäse

    Oh. Dann umso mehr einen guten Start ins neue Lebensjahr insbesondere ab nächster Woche, was auch immer die Zukunft bringen mag 🙂

    28. Mai 2011 um 04:25

  3. Dem schließe ich an. Schokokäse hat das so schön formuliert, dass ich dem gar nichts mehr hinzuzufühen habe ^^

    29. Mai 2011 um 13:44

  4. Danke 🙂

    29. Mai 2011 um 14:55

Kommentar verfassen

