Vorfreude ♥

Heute hab ich mal wieder etwas Zeit zu bloggen ^^ Bis zum 31. Mai muss ich erstmal nur noch kellnern, da ich in meinem Nebenjob meine Stunden für diesen Monat schon abgeleistet habe. Größtenteils bin ich zur Zeit dabei, meine Sachen in Kartons zu stopfen und alles für den Umzug vorzubereiten. Ich freu mich schon total. Aber es wird auch ne Menge Arbeit werden… Besonders das streichen will ich dieses Mal schnell und ordentlich machen.

Außerdem hab ich alles schon durchgeplant, wie ich was stelle und wann ich was bis wann geschafft haben muss. Ich habe ja noch ne kleine Aktion Anfang Juni geplant… aber das kann ich jetzt noch nicht verraten *g*
Nun sind es auch nur noch 6 Tage bis zu meinem Geburtstag, und 12 bis ich den Schlüssel zur neuen Wohnung bekomme. Ich war noch nie so hibbelig wie zur Zeit. Ich hoffe echt, dass alles so klappt wie ich möchte ><

Aber ich hab mich heute auch schon wieder ziemlich geärgert -.-
Eine Nachbarin kam zu meiner Mutter… und fragte, ob ich schwanger sei. Mein dicker Bauch ist mittlerweile Thema im ganzen Wohnviertel. Das nervt mich.
Man. Ich bin nunmal jetzt dicker als sonst… aber ich bin noch lange nicht fett! >< Können die sich nicht mal um ihre eigenen Bäuche kümmern?

Advertisements

3 Antworten

  1. Schokokäse

    Das Streichen schnell und ordentlich? Das klingt für mich paradox *g* Aber toi toi toi für alles 🙂 Und lass dich nicht unterkriegen, erst recht nicht durch mich 😉

    20. Mai 2011 um 21:47

  2. Ohje o.o so dick ist dein Bauch sicherlich nicht, du warst noch nie Fett O___o manche Leute sind doch einfach doof.

    21. Mai 2011 um 13:15

  3. Du ziehst um? Viel Erfolg für alles!

    Der Dorklatsch hat mich auch immer genervt. Deswegen bin ich in die Stadt gezogen. Leider ist es hier auch nicht viel anders…Naja, ANA ist ja auch fast, wie ein Dort, was? *g*

    Liebe Grüße!

    21. Mai 2011 um 15:54

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s