Blogstöckchen – Sommer (2)

1. Magst du Sommerregen? Den Geruch, der aufsteigt, wenn es bei Hitze regnet?

Jaaa, ich liebe Sommerregen! Eine schöne Abkühlung zwischendurch. Ich liebe ja Regen allgemein, aber Sommerregen ist nochmal was besonderes. Der Geruch ist einfach herrlich. Ganz besonders liebe ich auch Sommergewitter. Auch wenn die mich immer erwischen, wenn ich einmal im Jahr im Freibad bin *g*

2. Welches ist dein liebstes Sommergetränk, welches du im Winter eher nicht trinken würdest?

Eistee 🙂 Den trinke ich eigentlich fast nur im Sommer… richtig schön eiskalt draußen im Garten ♥ Aber auch Milchshakes trinke ich nur im Sommer ^^

3. Schaust du im Hochsommer genau so viel TV, wie sonst auch?

Nein, ein bisschen weniger.

4. Wohin würdest du gern einmal fahren/fliegen/gehen, wenn sich der Sommer ankündigt?

Nach Mallorca! *schwärm*

5. Wie schläfst du bei „unerträglich“ warmen Temperaturen? Fliegt die Bettwäsche weg?

Ich liege dann meistens so halb auf der Bettdecke. Und die Fenster natürlich angekippt… Aber bei mir daheim war es noch nie so warm, dass es nachts „unerträglich“ war. Bei meinem Ex-Freund hatte ich das mal… im 5 Stock und dann einige Grad mehr als ich gewohnt war. Wir schliefen dann auf so einem Luftbett unter dem Fenster. Es war, als würden wir direkt unterm Sternenhimmel liegen.

6. Wie sieht dein perfekter Sommer-Sonnen-Tag aus?

Von den Sonnenstrahlen geweckt werden, im Garten meiner Eltern lecker frühstücken, dann spazieren gehen und Fotos machen. Nachmittags dann im Garten liegen und lesen. Abends schön im Garten grillen und dann ne Runde Fahrrad fahren, Inline skaten oder mit dem Hund gehen.

7. Was isst du am liebsten bei warmen Temperaturen?

Salat 😀 Aber auch Obst oder Gegrilltes (aber keine Bratwurst oder Steak <.<)

8. Duschst du trotzdem warm (weil man das ja soll) oder wird es kälter unter der Brause, bei steigenden Temperaturen?

Eigentlich ganz normal ^^ Ich dusche/bade selten zu heiß…

Und das Stöckchen schenke ich allen, die hier vorbei kommen 🙂

5 Antworten

  1. Uh das klau ich mir ^^

    11. Mai 2011 um 12:28

  2. Schokokäse

    @ Zottelkind:
    Wie willst du etwas klauen, was du eh geschenkt bekommst? 😛

    12. Mai 2011 um 19:25

  3. Hi, ich fand dein Stöckchen interessant und habe mit meinem Blog teilgenommen. Den Sommer mach ich nicht sonderlich und bin eher ein Wintertyp wegen der Kühle und dem viel Schnee, aber im Sommer kann man ansonsten wunderbar die Zeit hier am Ostseestrand verbringen und den Tag geniessen. Abends schreibe ich dann meistens Artikel auf meinen Blogs. Meinen Artikel findest du unter http://internetblogger.ch/2014/04/17/sommer-blogstoeckchen/. Wünsche dir noch weitere Teilnehmer und werde über dein Stöckchen auch heute noch auf Internetblogger.biz berichten. Dort sammele ich zahlreiche Blogger-Aktionen und Blogstöckchen.

    17. April 2014 um 01:17

  4. Hallo,
    fand ich auch eine nette Idee für ein Blogstöckchen, hier mein Beitrag dazu:
    http://www.tipptrick.com/2014/06/02/claudias-praktischer-ratgeber-blogstöckchen-sommer/
    Viele Grüße
    Claudia

    2. Juni 2014 um 08:15

  5. Pingback: Sommer-Blogstöckchen - so-gedacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s