Und da waren alle weg…

Als ich heute vormittag meine Blogliste durchging, war ich erstmal leicht angenervt. Ich wollte wie gewöhnlich von oben nach unten die Blogs aus meiner Liste durchschauen. Und dann kam:

Bei Finny´s Blog, Aya´s Blog und Nunu´s Blog: Leider wurde das Blog name.blogspot.com entfernt. Diese Adresse ist für neue Blogs nicht verfügbar.
Zuerst dachte ich, dass kann nur ein dummer Blogspot Fehler sein. Aber neeeein. Ihr seid alle still und heimlich während ich weg war auf andere Seiten umgezogen.
Hab ich was verpasst? Ist das gerade Mode?

Finny´s neuen Blog habe ich recht schnell gefunden, Aya sendete mir ihre neue Adresse per Twitter-DM (und ich weiß nicht, ob ich den in meine Linkliste aufnehmen darf… ich weiß ja nicht, ob Trolle mich ausspionieren o__O) und Nunu´s neue Addy muss ich mir noch zuschicken lassen.

Aber irgendwie… war das schon komisch. Wolltet ihr euch alle heimlich still und leise aus den Staub machen, während ich weg bin? Bin ich so nervig? Oder sollte ich mitschwingen, und mir ein neues Heim suchen? Gerade wo ich selbst auch einige Trolle und Familienmitglieder die gegen meinen Blog sind, habe… vll such ich mir auch ein neues Heim.

Aber für meinen privaten Kram hab ich ja einen eigenen Blog… also warum umziehen?
Ich hab ja jetzt schon nur sehr wenig Besucher und Leser… und die will ich mir doch nicht auch noch vergraulen T__T und die, die was gegen meinen Blog haben oder meine Gelaber nicht lesen wollen, können sich von hier verpissen und sich ganz dezent ins Knie ficken. Ja, ernsthaft. Ich hab das Thema Privatsphäre und Internet nämlich grad mehr als über.
Ich schreibe hier, WAS MIR PASST und WANN ES MIR PASST.
Denn es ist MEIN LEBEN VERDAMMT!

6 Antworten

  1. Koibri

    Oooohhh Chrissyyyy~ du bist meine Heldin des Tages! <333~ ;_____;

    2. Mai 2011 um 00:05

  2. Aya

    Ich weiß das es viele Leser meines Blogs nervt das es eben nicht mehr so zu spionieren ist, aber es war einfach nötig, denn wenn man mal davon ausgeht – die alternative ist löschen. Und wenn ich dadurch zig Leser verliere, weiß ich wenigstens das sie nicht auf meinem Blog waren um zu lesen was ich schreibe, ganz einfach.

    2. Mai 2011 um 01:09

  3. Schokokäse

    Twitter-DM? Heißt das jetzt nicht Euro? XD

    2. Mai 2011 um 01:21

  4. Ich wäre sehr traurig, wenn du deinen Blog schließt! 😦 Dir kann egal sein, was andere denken, die du nichtmal kennst. Ignoriere die ganzen hater! Du bist bist du und dein Blog ist toll! 😉

    2. Mai 2011 um 14:58

  5. Ich hatte gedacht ich hätte es ins Twitter geschrieben >.< Da ist leider wohl was nicht angekommen... Ich hab eigtl. nur den angezeigten namen ändern wollen D= und denn war die Domain geändert... *verwirrt bin*

    2. Mai 2011 um 15:39

  6. Jep, du schreibst es! Es ist dein Blog und kannst schreiben was du willst und wie es dir passt. Da sind dir fast keine Grenzen gesetzt! ; )
    Ich finde auch, dass du nicht umziehen musst, nur weil alle anderen „abhauen“. Sie hauen ja nicht für immer ab und überhaupt finde ich, dass du dich hier gut eingelebt hast. : )

    Was die Trolle angeht, da musst du einfach cool reagieren und darfst dich nicht zu sehr aufregen und provozieren lassen!
    Und die Familienmitglieder sind wahrscheinlich dagegen, dass du deinen Namen und so angibst, oder?

    Ich werde dir übrigens auch weiterhin auf Overblog erhalten bleiben… ; )
    [Und sorry, dass ich immer so wenig kommentiere – in Wirklichkeit will ich öfters meinen Senf dazugeben – aber irgendwie ist die Verbindung bei mir zu Hause so lahm, dass ich von dort aus GAR nicht kommentieren kann O__o]

    10. Mai 2011 um 17:22

Kommentar verfassen

