Themenbild *Stille Orte*

Bei Isa habe ich eine neue Aktion aufgeschnappt, das wöchentliche Themenbild! Da ich die Aktion sehr interessant finde, möchte ich mich gerne daran beteiligen.

Hier mal die Regeln im Überblick:

1. Das neue Thema gibt’s ab sofort immer am Dienstagabend, und es wird im Wechsel bei Hannapurzel und Gretelies im Blog angekündigt.

2. Am Mittwoch geht’s dann los und Du hast bis zum Dienstag der folgenden Woche Zeit, Dein Bild in Deinem Blog zu posten/bei Flickr zu veröffentlichen. (bitte erst ab Mittwoch posten und bitte nur zum aktuellen Thema Bilder bei Flickr hochladen)

3. Du trägst Deinen Blogpost zum Thementag bei Mr. Linky ein. Der Link dorthin findet sich immer unter dem entsprechenden Blogpost bei Hannapurzel und Gretelies. So können alle Neugierigen schnell Dein Bild zum Thementag finden!

So, nun hier mein Beitrag zum Themenbild *Stille Orte*:

Der Weg von unserem Wohnviertel zum Wald. Er geht beim Haus meiner Eltern los… links ist das Feld, rechts sieht man unseren Berg und geradeaus geht es in den Wald. Hier gehe ich so gern spazieren… ich liebe den Wald und die Felder hier ♥

Eine Antwort

  1. Wunderschön! *__* Das sieht sehr friedlich aus, da bei euch. Schön, dass du jetzt auch beim Themenbild mitmachst! 🙂

    18. April 2011 um 15:31

Kommentar verfassen

