Blogstöckchen – A Photo of you

Diese Idee habe ich von Finny geklaut ^^

A Photo of you last summer

 

 

A Photo of you with a Friend

 

(Ich hoffe es ist okay, liebe Kazi, das ich dieses Bild hier verwende.
Wenn du nicht einverstanden bist, tausche ich es natürlich aus!)

 

A Photo of you one year ago

 

 

A Photo of you with food

 

 

A Photo of you when youre sad

 

Jeder Blogger der hier vorbei kommt, darf sich das Stöckchen gern mitnehmen 🙂

4 Antworten

  1. Aya

    So viele Fotos die ich zeigen würde habe ich gar nicht XD

    12. April 2011 um 21:26

  2. Schokokäse

    @ Aya:
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund *g* Aber ich habe mir ja vorgenommen, auf Käse beim Bloggen und Kommentieren zu verzichten. Daher werde ich mich deiner Aussage nun nicht anschließen 😀

    13. April 2011 um 04:46

  3. Meine Idee hihi 😀 deine Bilder sind immer so toll *neidisch bin*

    14. April 2011 um 16:39

  4. Oh wie scheen… danke, dass du ein Foto uns mir da rein gemacht hast ^^ voll freu :-*

    28. Juli 2011 um 19:25

Kommentar verfassen

