Bitte nicht wundern…

… ich spiele gerade wieder etwas am Layout herum. Hauptsächlich weil ich auf eine andere Vorlage gewechselt habe, damit ich nicht immer nur pro Tag einen Blogpost posten kann. Da oben *auf Header zeig* wird noch einiges verändert. Aber nicht jetzt… weil ich heute noch viel vor hab und gleich los muss. Also bleibt es erstmal übergangsmäßig so… Entweder ich mache dann diese Woche nochmal das ganze Design neu, oder nur irgendwas mit dem Header… oder so… keine Ahnung… mööp.

Advertisements

2 Antworten

  1. Ich mag dein Design. 😀

    11. April 2011 um 14:56

  2. Aya

    das sieht echt gut aus so o.o

    11. April 2011 um 15:23

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s