Blogstöckchen – Wikipedia

Anleitung: Kurzes und knackiges Stöckchen. Leichte Fragen – wissenswerte Antworten! Und zwar rufst du die Wikipedia Seite auf und drückst für jede Antwort der Fragen auf ‚Zufälliger Artikel’ und lässt dich überraschen wie tiefgründig du eigentlich bist (oder nicht…)

Wie heißt du?

Angelika Glitz

Wie nennen dich deine Freunde hinter deinem Rücken?

Darjeeling

In wen/was bist du heimlich verliebt?

Apostelkirche (Hamburg-Eimsbüttel) – oh die ist aber wirklich hübsch *-*

Am liebsten isst du Kekse die aussehen wie?

Millstone (o.O?)

Wie hieß noch mal deine Lieblingsband?

Abgelehntes Damengambit – Oh das finde ich gut! xD Los, Aya, Koi und Schoko, so nennen wir unsere Band! xD

Der Sinn des Lebens ist?

Strophomeniden

Ah ja xD Jetzt bin ich schlauer *lol*
3 Antworten

  1. Angelika Glitz habe ich persönlich kennen gelernt.
    Sie ist zwar Kinderbuchautorin, aber nicht sehr freundlich!!! –> weswegen ich jetzt ein leichtes Autorentrauma habe und mich nicht auf Buchmessen traue um meine Lieblingsautoren live zu sehen…..

    8. April 2011 um 00:42

  2. Na sowas oO Das nenn ich mal Zufall 😀
    Hatte bisher keine Ahnung, wer die sein soll… aber ich finde sowas immer schrecklich, wenn Autoren oder so unfreundlich oder abgehoben sind. Ich meine, ohne ihre Leser wären die nichts…

    8. April 2011 um 10:23

  3. Aya

    Geiler Bandname, mein Darjeeling *_* xD

    9. April 2011 um 17:28

Kommentar verfassen

