Man findet immer das, was man gerade nicht sucht.

Vor 2 Wochen habe ich mich daran erinnert, das ich früher mal einen Test auf meiner Homepage hatte, wo meine Freunde Fragen über mich beantworten konnen. Dabei wusste der Beantworter nicht, das die Ergebnisse alle samt an meine Email-Adresse geschickt wurden. Jedenfalls wollte ich den gern wieder finden. Ich hab alles danach durchsucht… alte Homepages, Google, andere Seiten, meine Emails… Und natürlich nichts gefunden.

Gestern habe ich mir überlegt, das ich meine alte Fanfiction „Wuda“ mal wieder raussuchen will, und sie hier posten. Früher hatte ich die immer als Unterseite auf meinem Blog. Aber irgendwie wurde sie überflüssig und ich hab sie rausgenommen.
Jetzt hab ich alle USB-Sticks und Co durchsucht… aber anscheinend hab ich sie nur auf meinem alten PC, der ja kaputt ist. Jetzt durchsuch ich noch alle alten Blogs und meine Email-Daten… und was finde ich? Den Link zu dem Test -___-“ …

Mittlerweile wird den Beantwortern zwar mitgeteilt, dass der Ersteller die Antworten bekommt… aber ich finde den Test trotzdem noch cool. Also bekommt ihr erstmal den, und ich freue mich über viele ehrliche Antworten! :o)

Kommentar verfassen

