Blogstöckchen – Schonungsloser Seelen-Strip!

1. Was hast du in der rechten Hosentasche?
Mein Handy.

2. Das zwölfte Wort in der viertletzten Mail, die du bekommen hast – wie heißt es, und was sagt es über dich aus?
Nünü … ja, wirklich xD Und das sagt über mich aus… eh… das ich unsere Blogger-Clique liebe? ♥ ^^

3. Wärst du ein Limerick, welcher wärst du und warum?
Keine Ahnung o__O Ist ein Limerick nicht ein kurzes lustiges Gedicht? Okay, mal sehen, was ich da spontan zu Stande bekomme…

Chrissy ist eine kleine freche Maus,
und Arbeitsämter und Behörden sind ihr ein Graus.
Chrissy hat hier auf Blogspot ihr kleines Haus.
Aya, Nunu, Koi und Schoko gehen gern ein und aus.
Und Chrissy will jetzt nur eins = Applaus Applaus!

Und das Gedicht ist aus … oder so… xDD

4. Welche Taste auf deiner Computertastatur magst du am liebsten und warum?
… Die Großschreibe-Taste… weil da mein kleiner Finger mal gebraucht wird… xD

5. Kannst du aus dem Kopf beschreiben, wie das Fliewatüüt aussieht?
WTF ist ein Fliewatüüt??? oO Gibts das wirklich? … Ich würde mal sagen… ein fliegendes kleines Auto dad „tüüt tüüt“ macht? xDD

6. Welche Assoziationen verbindest du mit dem Wort beba?
Muttermilch zum anrühren oO

7. Beschreibe das vierte Kleidungsstück von rechts in deinem Kleiderschrank.
Ein schwarzes Top, ärmellos, Größe 34, mit Strasssteinchen auf der Brust.

8. Wenn du dich zwischen einer Zwiebel, einem Eimer Wasser und einem Tintenkiller entscheiden müsstest, was würdest du wählen?
… Die Zwiebel. Die kommt dann in die Nudelpfanne.

9. Schließe die Augen und nimm irgendetwas aus deinem Mülleimer. Was ist es und warum hast du es weggeworfen?
Ein leerer Müllermilch-Becher. Weil ich keinen Müll aufhebe oO

10. Was steht auf der Rückseite deiner Armbanduhr?
Ich habe keine Armbanduhr.

Ergänze:

– Mein/e Ex ist ziemlich blöd, wenn er glaubt, er könnte auf meinen Gefühlen rumtrampeln.
Ich höre gerade die neue CD von Eisbrecher. Mal wieder.
Vielleicht sollte ich langsam mal wieder was für meine Figur tun.
Ich liebe Schokolade ♥
Meine besten Freunde sind mir unglaublich wichtig.
Ich verstehe nicht warum manche Menschen so unglaublich stur sind.
Ich habe keinen Respekt vor Menschen, die Tiere quälen.
Ich hasse die ARGE bzw. das „Jobcenter“
Mein Nickname bedeutet nicht viel.
Liebe ist in wenigen Momenten das schönste Gefühl das es auf der Welt gibt. In allen andenen geprägt von Schmerz, Trauer und Eifersucht.
Irgendwo ist irgendjemand der mich mag.
Ich werde immer meinen Willen durchsetzen.
Ewigkeit ist wie ein Gefängnis ohne Entkommen.
Was ich niemals verlieren möchte ist meine Familie.

Kommentar verfassen

