Blogstöckchen – Das ist doch wohl das Letzte!

So… aller guten Dinge sind drei. Und weil ich grad so viel Langeweile habe, gibts gleich noch ein Stöckchen!
Hier die ultimativen 25 letzten Dinge…

1.) Letzte Zigarette – Gestern Abend
2.) Letzte Autofahrt – Heute Mittag
3.) Letzter Kuss – Vorgestern
4.) Letzter Weinkrampf – Vor 1 Woche
5.) Letztes BuchDie Antwort des Windes
6.) Letzter Film – Twilight / Gestern Abend
7.) Letzte(s) benutzte Schimpfwo(e)rt(er) – Arschloch / Gestern
8.) Letztes Getränk – Erdbeer-Müllermilch / Gerade eben
9.) Letztes Essen – Milchschnitte / Gerade eben
10.) Letzter Anruf – Gestern Mittag
11.) Letzte Sendung im TV – Mitten im Leben / Heute Nacht
12.) Letzte Dusche – Dusche hab ich nicht… gebaden hab ich gestern ^^
13.) Letzte CD – Eisbrecher „Eiszeit“
14.) Letzter gekaufter Gegenstand – DVD Buffy Season 1
15.) Letztes Mal aufgeregt wegen – Arbeitsamt / Heute Nacht
16.) Letzte Enttäuschung – vor 1 Woche
17.) Letzte sexuelle Phantasie – … das ist schon ziemlich lang her *verlegen am Kopf kratz*
18.) Letzte Worte – Tschüss!
19.) Letzte merkwürdige Begegnung – Im Pennymarkt / Heute
20.) Letztes Mal amüsiert – … vor 3 Wochen
21.) Letztes Mal verliebt – Vor über nem Jahr oder so?
22.) Letztes Mal umarmt – Heute
23.) Letztes Mal getanzt – Vorhin xD
24.) Letztes Konzert – Frida Gold / Im Januar
25.) Letzte Website besucht – Ayas Welt / Gerade eben

Wer möchte, darf es mitnehmen 😉

8 Antworten

  1. Anonymous

    welche merkwürdige begegnung???

    Claudi ^^

    28. März 2011 um 23:15

  2. Ach ich hab heute im Penny Flaschen abgegeben. Neben mir stand auch noch einer, der Flaschen abgegeben hat. Und ein alter, komischer Mann ist irgendwie nichtweiter gegangen. Dann hat der Typ neben mir den gefragt, ob er nicht durchkommt oder so. Und der meinte dann, er will mein „hübsches Popöchen“ nicht mit seinem Wagen anstupsen. Ich dachte nur „WTF? oO“
    Mein Hintern war überhaupt nicht im Weg!
    Ich wusst garnicht was ich sagen sollte und hab mich dann einfach rumgedreht und dünn gemacht -__-„

    28. März 2011 um 23:32

  3. Schokokäse

    Mh, wirklich seltsam. Aber gut, dass du es nicht weitergeworfen hast. Ich habb bei den meisten Punkten zu mir nur Fragezeichen im Kopf *g*

    29. März 2011 um 01:11

  4. Ich wusste irgendwie gar nicht, dass du rauchst… XD

    29. März 2011 um 07:03

  5. Ich rauche auch nicht regelmäßig ^^
    Nur wenn ich mal „Appetitt“ habe oder was trinken gehe… zum Alkohol brauch ich meistens ne Zigarette ^^ Aber sonst so gut wie nie… oO

    29. März 2011 um 22:10

  6. Schokokäse

    @ Chrissy:
    Komische Kombi. Was es alles gibt. Hör mit dem Alk auf und du schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe 😀

    29. März 2011 um 22:47

  7. Aya

    Super Stöckchen. Aber erst morgen *gähn* Schlaf schön.

    30. März 2011 um 04:13

  8. @Schokokäse:
    Und wo bleibt dann der Spass im Leben?

    3. April 2011 um 15:21

Kommentar verfassen

