Blogstöckchen – 10 nervige Dinge

Das Blogstöckchen ist fast wie das Stöckchen „Dinge, die es eigentlich nicht geben sollte“ nur eben mit Dingen, die mich nerven… What ever… es gibt ja genug was mich nervt xD

01. Werbung
Ich meine klar, Werbung muss auch mal sein. Aber mittlerweile kommt immer öfter Werbung… und dann diese Miniwerbungen… Blah. Ich hätte ja nichts gegen Werbung zwischen einzelnen Filmen. Aber doch nicht dauernd beim schauen oder mitten in einer Serie. Bei SIXX gehts doch auch!

02. Schwestern
Ich hab eine davon. Und die kann manchmal echt nerven.

03. Eltern
Das selbe wie bei meiner Schwester. Ich mein, ich liebe meine Familie. Aber irgendwann müssen sie auchmal einsehen, dass ich alt genug bin, eigene Entscheidungen zu treffen. Und sich nicht überall einmischen.

04. Nachbarn
Mit manchen komme ich gut klar, aber die meisten sind einfach wie in dem Song „Lasse reden“ von den Ärzten.

05. Schnee
Kann echt nerven. Besonders wenn er sich 2 Meter hoch vor deiner Haustür stapelt.

06. Kleine Kinder
Manche Leute erziehen ihre Kinder einfach nicht. Und unerzogene Kinder sind echt total nervig.

07. GZSZ und andere Daily Soaps
Soooo ein Müll. Das ist doch sowas von an den Haaren herbei gezogen… in manchen wechseln die sogar 3 mal die Darstellerin, und denken, man merkt es nicht. Sollen sie lieber was anständiges bringen. Die nerven echt.

08. Big Brother
War anfangs noch lustig, doch mittlerweile nervt es nurnoch.

09. Jamba
Diese dummen Handy-Werbungen nerven. Und die Abzocke. Und alles an Jamba.

10. Mücken
Mistviecher! Kaum ist es mal wieder etwas schöner draußen, überfallen sie mich!

Wer will, darf das Stöckchen gerne mitnehmen und weiter in die Welt verbreiten 😉

4 Antworten

  1. Aya

    Ja ja, Big Brother. Wer da mehr als die erste Staffel gesehen hat ist auch nicht ganz richtig in der Birne o.o

    25. März 2011 um 21:26

  2. Eeehh… ehh… ich will auch! Aber… 10 Dinge…*kuller*

    27. März 2011 um 21:02

  3. Blogstöckchen gefunden – direkt mitgemacht.
    Backlink: http://lafiffii.over-blog.de/article-tag-blockstockchen-10-nervige-dinge-71037171.html

    Last but not least: Schöner Blog, ich besuche dich gerne wieder.

    5. April 2011 um 10:38

  4. Cooles Stöckchen… mich nervt das auch alles und noch mehr… 😛

    25. Januar 2012 um 18:05

Kommentar verfassen

