Der Frühling ist da =)

Und passend dazu auch ein helleres Design. Eigentlich hab ich ja nur bisschen an den Farben gedreht… und den Header ein wenig verändert. Also eigentlich nicht der Rede wert. Mich nervt es zwar ein wenig, das der Hintergrund vom Blog diesen dunkelen Schatten hat und nicht wirklich „transparent“ ist… aber ich denke, es sieht trotzdem ganz okay aus.

Außerdem gibt es jetzt ein Impressium, weshalb ich die Menüleiste etwas abändern musste. Und „Über mich“ heißt jetzt schlicht und einfach „Chrissy“. Auch die Anordnung der Gadgets ist ein wenig anders… was das angeht probiere ich noch ein wenig rum.

So, und hier noch ein paar Bilder von den ersten Frühlingsblühern: 

 

Liebe Grüße, eure Chrissy =)

4 Antworten

  1. Aya

    Blümchen Awwww *_*

    25. März 2011 um 00:11

  2. Schokokäse

    Ah, jetzt weiß ich endlich wieder, an was mich der Beitragstitel erinnert hat: MC Maxi Beaver XD

    26. März 2011 um 22:35

  3. Und 3 Tage später (heute) schneit es schon wieder. -_-' Ist das zu fassen? Wir wollen Frühling!!! Hübsche Blümchen hast du da geknipst! 😉

    27. März 2011 um 00:41

  4. Ja, ich dachte auch ich spinne als plötzlich Schneeflocken vom Himmel kamen ~.~!

    28. März 2011 um 16:49

Kommentar verfassen

