Hol´s dir doch runter!

Wie einige von euch sicher bemerkt haben, bin ich ein großer Fan von Wagner Piccolinis. Ich liebe die Dinger sehr ♥
Ich ess ja sonst nicht so gern Tiefkühl-Pizza… aber die sind echt voll lecker! Aber ich wollte euch jetzt nicht nen ganzen Blogeintrag lang damit vollquasseln, wie gern ich Piccolinis esse… Sondern ich wollte euch von den coolen Gutscheinen erählen, die auf den Piccolinis drauf sind!

Musicstar.de hat nämlich eine Gutscheinaktion gestartet. So findet man jetzt auf vielen Piccolinis Packungen, egal welche Sorte, jeweils einen 10 Euro Gutschein für Musicstar.de. Ich habe gerade wieder drei Packungen mit solchen Gutscheinen neben mir liegen. Von den Sorten „Tomate-Mozarella„, „Hawaii“ und „Drei-Käse„. Am liebsten esse ich aber Salami…
Na, jedenfalls bin ich eben irgendwann auf diese Gutscheine aufmerksam geworden. Also dachte ich mir: „Okay, das probierst du mal aus.“
So habe ich mir am 25.10.2010 für 9,99 Euro ein Album von Unheilig gekauft. Im Warenkorb einfach den Gutscheincode, der im Inneren der Packung drin steht, bei „Gutscheincodes“ eingeben… Bestellung abschließen und fertig. 2 Minuten später konnte ich auch schon das Album runterladen. Völlig kostenlos und ohne Probleme. Als ich am 29.12.2010 wieder Piccolinis gegessen hatte, habe ich das ganze gleich nochmal probiert. Ich dachte erst „Naja, vielleicht darf man ja nur einmal einen Gutschein einlösen“ … Aber nein, ich konnte ohne Probleme unter dem selben Account wieder einen Gutschein einlösen.
Und wer nicht so auf Piccolinis steht: Keine Sorge, die Gutscheine gibt es auch auf anderen Packungen! Zum Beispiel habe ich neulich einen auf meiner Packung Zahnpasta gefunden. (Leider weiß ich die Marke nicht mehr XD)

Man kann den Gutschein übrigens auch verrechnen lassen. Also wenn man ein Album für 11,99 Euro kauft, zahlt man eben dann nur 1,99 Euro. Dumm wäre es allerdings, eines für 5,99 Euro zu kaufen. Dann ist der Restbetrag natürlich weg. Außer man findet noch was für 3,99 Euro oder sucht sich noch einzelne Downloads raus. Das geht auch ohne Probleme.

Die Gutscheine sind aber nur auf den Piccolinis Packungen, auf denen das auch drauf steht 😉 Es sind auch wieder welche in den Läden, wo keine Gutscheine drauf sind.
Hier noch ein Link zur Aktion -> http://www3.musicstar.de/wagner/
Die Gutscheine sind soweit ich weiß bis zum 31.05.2011 gültig. Also ist noch ein wenig Zeit, sich etwas kostenlose Musik zu holen.

Ich habe mir von meinen Gutscheinen bisher folgende Alben geholt:

– „Phosphor“ von Unheilig
– „Die Hochzeit von Himmel und Hölle“ von Mantus
– „Traumtänzer“ von Schandmaul
– „Hybrid Theory“ von Linkin Park
– „Hellofacollection – 2004 Version“ von The Rasmus
– „5“ von Megaherz
– „Eiszeit“ von Eisbrecher
– „Animal + Cannibal (Deluxe Edition)“ von Ke$ha

Und heute Abend gibts wieder Piccolinis ♥

8 Antworten

  1. oh toll, dass du das hier postet *,* Ich wusst davon noch nix.
    Mal gucken ob wir in der Tiefkühltruhe irgendwelche piccos haben ^^

    15. März 2011 um 20:40

  2. Aya

    Hach Mantus *_*

    15. März 2011 um 21:57

  3. Auf den Tempo-Packungen sind die auch! ; )

    15. März 2011 um 22:23

  4. @hiiime: Gerne ^^ Ich kenne viele die die Verpackung einfach wegschmeißen 😦 Dabei kann man dabei ja echt Geld sparen!

    @Journey: Cool das wusste ich noch garnicht *-* Danke!

    17. März 2011 um 16:35

  5. Schokokäse

    Bei dem Thementitel frag ich mich, ob die auch dieses Lied im Angebot haben XD Hach, das waren noch musikalische Zeiten, als es noch Blümchen & Co. gab *g*

    19. März 2011 um 00:21

  6. Schokokäse

    PS: Wahrscheinlich schon, wenns die Gutscheine auch auf Tempos gibt *ROFL*

    19. März 2011 um 00:23

  7. Schokokäse

    War alles problemlos, bist du nicht in die Abofalle getappt?

    19. Juni 2011 um 19:15

  8. Eh nein oO Also bei mir kam nie ne Rechnung, obwohl ich ja massig solche Gutscheine eingelöst habe.

    20. Juni 2011 um 19:32

Kommentar verfassen

