Chrissy – Futter ^^

Da ich gerade beim Handy-Fotos ausmisten bin, gibt es heute mal wieder einen Blogeintrag übers Essen *g*

Toast mit Salami, Tomaten und Käse. 
Das ist eines meiner Standard-Essen. Es geht einfach, schnell und ist lecker 🙂

Bruschetta
Meine Vorspeise als wir im Pizza Hut essen waren. Zu diesem Zeitpunkt waren schon 2 weg *g*

Lasagne
Die Hauptspeise im Pizza Hut… Ich liebe Lasagne ♥
Am liebsten bei nem guten Italiener. Zum selber machen bin ich leider zu doof.

Und das war der Nachtisch im Pizza Hut…
Ein Schokokuchen, mit 3 verschiedenen Flüssigen Schokoladensorten im Inneren… dazu Stracciatella Eis und nen Latte Macchiato Karamell. Also ein sehr kalorienreicher Tag *g*
Aber wenn man schon mal ausgeht, sollte man das auch ausnutzen, nicht wahr? ^^

Toast mit Leberkäse,
Toast mit Käse,
ein gekochtes Ei
und ein Multivitamin-Drink.

Toast einmal mit Fol Epi und einmal mit Leerdammer.
Und natürlich mit Tomaten und Gurken, sonst wärs ja langweilig *g*
Fol Epi schmeckt mir besser ^^


Bunter Nachtisch in der Türkei
Das vermisse ich am meisten … die hatten so leckere Süßspeisen
Obwohl ich mich ja nicht von Anfang an rangetraut habe, weil die so bunt und unnatürlich aussahen. Aber die waren sooo lecker. >-<


Pizza vom Lieferdienst
Mit Salami, Schinken, Champignons und Zwiebeln…


Döner vom Lieferdienst
Der ist immer seeehr lecker ♥

Okay, das wars erstmal wieder ^^ Habt ihr jetzt alle Hunger?? *g*

Eine Antwort

  1. Aya

    Wie.. wie kann man.. wie.. das ist doch.. das geht doch.. also echt mal!
    Lasagne!! ^^

    15. März 2011 um 21:55

Kommentar verfassen

