Ungeschminkte Tatsachen

Gestern bei Germanys next Topmodel war eine Aufgabe, dass sich die Mädels mal komplett abschminken, um mal zu sehen, was sich unter der ganzen Schminke versteckt.
Also bin ich auf die Idee gekommen, mich auch mal ungeschminkt zu zeigen. Auf die Gefahr hin, das ich jetzt jede Menge Leser verliere. Aber ich muss mich sowieso von gestern Nacht ablenken, also hier bekommt ihr 2 ungeschminkte und unretuschierte Chrissy-Fotos:

Foto Nr. 1 ist etwas verwackelt… aber was solls. Groß Probleme mit Hautunreinheiten hab ich nicht mehr… nur um meine Nase und um die Augen ist die Haut manchmal rau und gerötet. Aber ich verwende ja sonst auch nicht so viel Makeup… ich nehme eigentlich nur Lidschatten, Kajal und Wimperntusche. Und zum ausgehen Lipgloss. Naja, mit diesen Schockern verzieh ich mich wieder in meine Ecke…

4 Antworten

  1. Aya

    XD So schockierend ist das gar nicht. Du bist eine die Hübsch mit und ohne Make up ist. So einee Haut wie deine.. dafür würde ich töten -.- ich komm wohl nie aus der Pubertät.

    11. März 2011 um 16:20

  2. Schokokäse

    @ Aya:
    Kenn ich 😉

    Aber schön, endlich mal richtige Fotos 🙂 Nicht immer nur solche Bilder, die auch z.B. von Zeitschriftentiteln stammen könnten. Und trotzdem (und gerade deswegen) so hübsch.

    11. März 2011 um 16:41

  3. Hey Chrissy! Du bist auch ungeschminkt total hübsch und musst dich echt nicht verstecken! Mach doch mal nen Test und geh ungeschminkt raus.
    Ich war mal zur Stylingberatung in einer etwas größeren Gruppe. Die Maskenbildnerin, die den Kurs hielt sagte, dass Makeup und schminken bei Frauen eigentlich nur eine Maske ist, hinter der sie ihr wahres 'Ich' verstecken. Das hat mich nachdenklich gemacht! Ich hab mich dann gefragt, ob ich mich mit Anfang 20 wirklich schon verstecken will und muss. Wir werden nie wieder so toll aussehen wie jetzt. Ohne Hautunreinheiten, Falten und Altersflecken im Gesicht! Deshalb geh ich jetzt auch sehr oft ungeschminkt raus, um mich jetzt, wo ich es noch kann, so zu zeigen wie ich bin. Und das tut sogar dem Selbstbewusstsein äußerst gut! 😉

    12. März 2011 um 01:30

  4. Och so oft schminke ich mich auch garnicht. Wenn ich nur daheim bin, oder bei meinen Eltern in der Gaststätte oder einkaufen gehe, schmink ich mich nicht. Dazu bin ich viel zu faul. Nur wenn ich ausgehe oder mich mit Freunden treffe, oder wenn ich Fotos machen will, schmink ich mich ^^

    12. März 2011 um 14:50

Kommentar verfassen

