Blogstöckchen – Filme

Im heutigen Blogstöckchen geht es um Filme. Ich hab schon eine ziemlich große DVD-Filme-Sammlung *g* Wird mal wieder Zeit, einen DVD – Abend zu machen 😀

[01] Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast:

Oh jeh, schwierig. Ich glaube „In guten wie in schweren Tagen“ könnte auf 10 mal kommen.

[02] Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:

Hmmm… ich gehe eigentlich immer nur einmal ins Kino. Warum auch mehrmals? Ist ja dann Geldverschwendung.

[03] Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:

Johnny Depp!

[04] Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:

Will Smith. Irgendwie mag ich den nichtmehr.

[05] Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:

Gibt es keins…

[06] Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:

Traumschiff Surprise? xD

[07] Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:

Titanic! Und ich glaube, den hat auch jeder gesehen 😉

[08] Ein Film, den du besitzt:

DoA … und viele andere.

[09] Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat:

Ich weiß nicht… um die Karriere der Schauspieler kümmere ich mich nicht wirklich xD

[10] Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?

Nein o_O

[11] Schon mal im Kino geknutscht?

Natürlich 😀

[12] Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?

Öhm… Catwomen…

[13] Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

Nein, aber ich war schonmal kurz davor.

[14] Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat?

Hier nenne ich auch „In guten wie in schweren Tagen„, weil ich bei dem bisher jedes mal geheult habe. Das schaffen nicht viele Filme.

[15] Popcorn?

Muss sein!! Kino ohne Popcorn ist kein Kino! 😀

[16] Wie oft gehst du ins Kino?

In letzter Zeit ziemlich oft.

[17] Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Otto´s Eleven

[18] Dein Lieblingsgenre?

Hmm… Also daheim liebe ich Horrorfilme. Ins Kino gehe ich aber eher zu Komödien oder so…

[19] Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?

Oh das weiß ich nichtmehr genau. Irgendein Walt Disney Film…

[20] Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?

Saw IV

[21] Der merkwürdigste Film, den du mochtest?

Shutter Island

[22] Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?

Saw IV

[23] Der lustigste Film, den du je gesehen hast?

Ice Age

Jeder der mir einen Kommentar hinterlässt, darf es mitnehmen ;P

Advertisements

6 Antworten

  1. Aya

    Ich nehm den jetzt nicht mit … ich ..nein.. nein.. nein!! TEUFELZEUG!!

    Ach verdammt. *mitnehm*

    25. Februar 2011 um 12:55

  2. Muhahahahahahahahahahahahahahahaha xD

    25. Februar 2011 um 13:46

  3. Schokokäse

    Oh ja, gerne 🙂

    25. Februar 2011 um 16:30

  4. Ha, ich hab Titanic noch NIE gesehen und weigere mich auch, den jemals anzusehen *gg* (und sei's auch nur um die jeder-hat-schon-Titanic-gesehen-Statistik zu verfälschen *muahahaha*)

    25. Februar 2011 um 16:58

  5. Johnny Depp! *___* 'In guten wie in schweren Tagen' kenne ich garnicht. Da hab ich wohl was verpasst… Und komischerweise musste ich bei Titanic nicht weinen, obwohl ich sonst bei Filmen so eine Heulsuse bin. O.o Ich nehms gerne mit! *Filmjunkie is*

    27. Februar 2011 um 02:54

  6. *Auch ein Filmjunkie ist*

    Johnny Depp ist toll! <3
    SAW ist allgemein voll eklig und (unnötig)!!! >.<
    Titanic war toll, hab ich geweint? Weiß ich nicht mehr xD

    25. Januar 2012 um 18:10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s