Blogstöckchen – VZ-Gruppen

Ich bin bei zwar bei meinVZ angemeldet, aber VZ ist einfach nur ein Facebook-Abklatsch. Deswegen bin ich nicht sehr oft dort. Also nehme ich hier auch Facebook-Gruppen hinzu 🙂


Hier eine Übersicht meiner „lustigsten“ Gruppen:

* (◕‿◕)Meine Motivation hüpft kichernd durch Pfützen(◕‿◕)
* …nicken….lächeln…. und „Arschloch“ denken!
* 4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut heißt 2
* Ich bin nicht faul, sondern im Energiesparmodus…
* Ich teile gerne! Meine Nachbarn dürfen meine Musik mit hören!!!
* Mein Bett bettelt mich jeden Morgen an ich soll bleiben!!!
* Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei…
* Nein ihr versteht das nicht… Ihr seid Männer!!!
* Wecker? Was’n das? Den Job erledigt meine Katze!
* Als ich klein war dachte ich, mein Herz sei wirklich herzförmig!
* ICH WAR DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! achso das…….ja das war ich
* Echt jetzt?! – Nein, das ist Ironie, du Depp!
* Die dunkle Seite der Macht
* Es tut mir… ach was, ich würd’s wieder machen.
* Is‘ mir doch egal wie alt ich bin -.-“ Ich will ’nen Adventskalender ❤
* Das Geheimnis einer starken Frau? Nachdem sie geweint hat; frischt sie ihr Make-up auf, setzt ihr bestes Lächeln auf, geht raus & kämpft weiter!
* Ich sollte endlich schlafen gehen… ah, eine neue Nachricht!
* Manche Leute leben wirklich nur, weil töten illegal ist…
* Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
* Brichst Du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine
* Männer? Ist grad nicht die Saison!
* Ich spreche zu schnell? Du denkst zu langsam!
* Auf’m Tisch steht ’ne Packung „Leck mich am Arsch“. Bedien Dich!
* Ich bin eine FRAU und kann RÜCKWÄRTS einparken!
* Klar kannst du Dich mal melden, halt nur nicht bei mir!
* Guck ma wie scheisse is das denn??? Aso…. is deins… Sorry
* Wozu in der Nacht schlafen? Für sowas gibts die Schule!
* Mein erster Gedanke am Morgen: „Wenn ich Nachhause komme gehe ich schlafen“
* Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!
* Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!
* Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden… 😀
* Frauen zicken nur weil Sie auf Versöhnungssex stehen!!!
* Meine Füße tun soo weh!! Aber hey – schicke neue Schuhe oder?
* Ich spiel Beziehungstherapeut und kriegs selber nich auf die Rolle…
* Ich nehme keine Drogen ich bin nur gut drauf 😀
* ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander
* Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt* ALARM…schlummern…ALARM…schlummern…ALARM…*Zeitcheck*…“SHIIIT!“
* Das Leben ist scheiße? – Mach Glitzer drauf!* Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine!
* Katze im Bett, lieber unbequem schlafen als Katze wecken =)

* Kannste dich bitte woanders hinstellen und da scheiße aussehen?!
* Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party!
* WER EINATMET MUSS AUSATMEN UND WER EINSCHLÄFT MUSS AUSSCHLAFEN.
*
Anständige Jungs begleiten Mädchen im Dunkeln nach Hause.. Unanständige bleiben über Nacht :’D



So, wer will, darf sich das Stöckchen gerne schnappen ^^

2 Antworten

  1. Aya

    Aah das hatte ich doch schon mal ^^ *grübel* hat sich nicht viel verändert. Glaub ich.

    18. Februar 2011 um 01:52

  2. Schokokäse

    So, ich bin nun bedient, danke 😉

    23. Februar 2011 um 22:46

Kommentar verfassen

