Things about Chrissy #15

#15 – Als ich noch jünger war, hatte ich Angst vor Liebesbriefen
Weil ich irgendwie immer dachte, es wäre eh nur Verarsche. Deshalb habe ich auch nie welche angenommen oder sie landeten gleich im Müll oder so. Das hat auch einen Hintergrund: Als ich in der 1ten oder 2ten Klasse war, haben mich meine „Freundinnen“ immer sehr geärgert, weil ich die Einzige war, die sich nicht wirklich dafür interessierte, unbedingt schon nen Freund haben zu müssen. Sie haben sich über mich lustig gemacht, und irgendwann habe ich mal einen ziemlich aufwendigen Liebesbrief, bzw. eigentlich war das schon mehr ein Paket, bekommen. Ich habe aber schnell erkannt, dass es von 2 meiner Freundinnen gemacht wurde. Irgendwie hat mich das damals so verletzt, dass sie mich so verarschen wollten. Deswegen hatte ich wohl eine Weile nen Knacks.

Advertisements

2 Antworten

  1. Ooohhh wie doof. D:
    Aber verständlich ist es schon.

    Und tröste dich: Es gibt Menschen, die… noch nie… sowas bekommen… ha… ben… *in Tränen ausbrech*

    8. Februar 2011 um 13:53

  2. Aya

    Ich hab auch nie einen bekommen o.o ich hab immer für andere geschrieben o.o

    8. Februar 2011 um 15:46

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s