Nachrichten/Medien

Meine Meinung zum Dschungelcamp – Die besten Tweets!

Meine Tweets:

Oooh… Titten grabschen im Dschungelkamp 😀

Orr Leute… Kann nicht mal jemand anders dran kommen, als immer nur Sarah? #ibes

Lol Sarah hat abgelehnt? Wtf? So ein faules Ding! #ibes

Wtf?? Tesafilm-Jesus??? o_O #ibes

Möpse-Vodoo??? xD Was denn bei denen los? Zu viel Sonne oder was?? xDD #ibes

Ah, ist ja schon wieder #ibes – Zeit 😀

SeniorenVZ!!! Omg lol!!! #ibes

Sarah ist nach dem Dschungelcamp bestimmt so sehr beliebt wie die Schweinegrippe! #ibes

Orr nee! Schickt doch mal die dumme Memme heim! Das ist doch nicht mehr normal! #ibes

Orr es hat sich mal ein Schmetterling selbst auf ihre Hand gesetzt! #ibes Ich kotz gleich.

Was mischt sich der dumme Mattheu eigentlich so stark ein? Und wo ist Rainer? o.Ó #ibes


Endlich Werbung! #rtl #ibes *sich schnell was zu Essen holen geht*


Der Jay reißt den Mund auf, als wollte er sie fressen. #ibes Das nen ich mal zärtlich! – Not.


hat jetzt nicht mehr so viel Hunger… Dank #ibes


hat jetzt doch wieder Hunger ~_~ #magenknurr #ibes


Peerfekt!!! 😀 #ibes

Tweets, die ich retweetet habe:

– Hallelujah – sie hat geschissen!

– U N F Ä H I G ! ò . Ó
 
– Soviel zum Thema ‚Isch bin Vegetarier‘

–  Jay wusste bevor Sarah das sagte bereits worum es geht, wird dann doch wohl was wahres dran sein

– Kommt jetzt die Brit von Sat1 als Ersatz und macht den Talkshowlügendetektortest?

– Jay muss seine Liebe zu Indira erstmal beweisen, indem er sich Spaghetti mit Hackfleisch auf den Bauch legt. Vorher glaub ich gar nix.

– Ich hoffe, das Mathieu den Rest der Zeit, die er da im Camp ist, einfach nur die Klappe hältt, der kotzt mich so an 😀 GRAUSAM

– Und das, liebe Eltern, machen Lehrer auf jeder Klassenfahrt durch.

– Indira versaut sich gerade alle bisher erkämpften Sympathien weil sie bei der scheiße mit macht.

und sind echt die dümmsten Z-Promis, die es gibt! Und nun Peer fertig machen! Die sind so bescheuert 😀

– Indira ist spontan ein Gewissen gewachsen oder wie?! o.O #dschungelcamp bei den brüsten wars genau so ;D

– Wie geil jetzt fängt Indira an zu heulen weil sie die ganze Welt belügt&Jay geht langsam der Arsch auf Grundeis haha is wie ein Krimi

– Sie hat den Penis einfach totgequatscht. Szenen einer Ehe.

Hinterlasse einen Kommentar