Blogstöckchen – Chrissy braucht…

Bei der Google-Suche einfach “Dein Name braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben – gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen.

* Chrissy braucht keinen Body Guard.

Nö. Ich kann mich ganz gut selbst wehren.

*Chrissy braucht einen Freund :O)

So? Dazu steht noch in der Beschreibung:„Chrissy braucht unbedingt einen Freund der: romantisch, lieb, zärtlich ist, und der ihr ihre Wünsche von den Lippen abliest.“ Ja, so einen Freund brauchen wir doch alle, oder? 😉

* Chrissy braucht für ihren Hof Hilfe.

Hm. Na, eigentlich nicht. Aber wenn sich jemand freiwillig meldet, finde ich bestimmt was zu tun 😉 *g*

* Chrissy braucht Hilfe bzw. bittet um Auskunft.

Hilfe bei was? oO Achja, beim Hof… xD

* Chrissy braucht viel Sonne, frisches Wasser und viel Liebe, um ein wunderschönes Leben zu führen.

Ja, gerne. Das Wasser bitte mit Kohlensäure.


* Chrissy braucht viel Zeit zum Verheilen.

Ja ;(

* Chrissy braucht sich hinter Katrin wirklich nicht zu verstecken.

Nee, echt nicht!

* Chrissy braucht neue Schuhe etc.

Jap, das stimmt.

* Chrissy braucht ihr nicht noch einen persönlichen Kofferträger oder Serviceboy für eure tolle Reise? Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung…

Oh ja, sehr gerne! Wie nett von dir 😀

* Chrissy braucht schon ein Millionenpublikum.

Jaaa! Das hab ich aber auch verdient!! Nicht wahr?? xDD

Das Stöckchen überlasse ich wieder all meinen Lesern 🙂

Eine Antwort

  1. Da ich ja undercover unterwegs bin… ; )
    Ich brauche eine Therapie, Platz in meinem Schrank, Freigang, dringend Gesellschaft und diese Routine irgendwie…naja…stimmt alles bis auf das letzte. Ein bisschen Spontanität ist erlaubt… xD

    Soso…du brauchst also Hilfe auf deinem Hof? : )

    4. Februar 2011 um 04:05

Kommentar verfassen

