Things about Chrissy #14

#14 – Kakao macht mich handzahm
Wenn ich irgendwie schlechte Laune habe oder böse werde, gebt mir nen Kakao und ich beruhige mich wieder xD Das ist mir grad am Samstag wieder aufgefallen, wo ich stinksauer auf meinen Freund war… Aber nachdem ich nen Kakao getrunken hatte, gings wieder. Ich könnte aber auch garnicht ohne Kakao oder Milch. Ich trinke fast jeden Tag mindestens eine Tasse. Und wenn ich keinen mehr hab, werde ich quengelig und fang an, auf anderen rum zu hacken.

2 Antworten

  1. Aya

    Ich kenn das mit der Milch. Das erinnert mich wieder daran das wir 12 Liter Milch in der Woche spielend schaffen…

    1. Februar 2011 um 01:06

  2. Schokokäse

    Oha. Ich wüsste nicht, dass ich eine auf mich ähnlich wirkende (sachliche) Droge kenne, geschweige denn nutze.

    1. Februar 2011 um 05:54

Kommentar verfassen

