Blogstöckchen – Dein Blog!

Warum bloggst du?

Hm. Ich hab irgendwann damit angefangen, weil ich mich einfach mitteilen wollte. Jetzt blogge ich aus Gewohnheit, aus Spass daran, mich mitzuteilen und um Erinnerungen zu schaffen.

Seit wann bloggst du?

Seid Mitte 2004. Damals hatte ich den Blog noch bei einem anderen Anbieter, aber ich habe alles schön säuberlich übertragen. Auch wenn damit leider viele Kommentare verloren gegangen sind. Also scheut euch nicht, auch mal in älteren Einträgen zu schnüffeln und zu kommentieren 😀

Warum lesen deine Leser deinen Blog?

Ich weiß nicht? Vielleicht weil sie mich mögen? Oder stalken? Oder aus Langeweile? Oder weil ich sie dazu nötige?
Eigentlich eine sehr gute Frage. Also liebe Leser, bitte gebt euren Kommentar dazu ab, warum ihr meinen Blog lest 😀

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?

„haare blondieren“ – macht das bloss nicht!

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Ich habe mich gewundert, dass nicht mehr Kommentare zu „Hass“ kamen. Aber eigentlich bin ich schon zufrieden, wenn ich wenigstens ein kleines bisschen Feedback bekomme ^^

Dein aktuelles Lieblingsblog?

Das wechselt ständig ^^

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?

Den Blog von Schokokäse

Wieviele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

Keins? oO“

An welche fünf Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

An Aya, Koibri, Schokokäse und Alles und nichts, weil es mich sehr interessiert, wie sie antworten 😉

2 Antworten

  1. Aya

    *Stöckchen fang*

    Ja wie kam ich zu dir.. ich glaube über einen Eintrag damals noch auf der Startseite bei Myblog und .. bin irgendwie nie wieder weg.. das ist liebe! XD

    21. Januar 2011 um 23:23

  2. Harrrr <3 *geehrt fühlt*
    Ich glaube, in meinem Gästebuch existieren auch noch Einträge von dir… von „damals“ xD

    24. Januar 2011 um 15:01

Kommentar verfassen

