Things about Chrissy #13

# 13 – Ich trinke nie den letzten Schluck aus einer Flasche
Irgendwann hatten wir mal ne Zeit lang ein Getänk, was am Boden der Flasche richtig eklig wurde, weil die Kohlensäure so schnell raus war. Da habe ich dann immer den letzten Schluck stehen gelassen. Auch bei Fanta oder Vita Cola schmeckt mir der letzte Schluck immer nur bäh. Selbst wenn ich die Flasche noch am selben Tag aufgemacht habe. Irgendwie habe ich mir jetzt angewöhnt, nie den letzten Schluck aus der Flasche zu trinken. Meinen Freund nervt das immer sehr… aber mir egal, jeder hat halt seine Macken

Advertisements

7 Antworten

  1. Schokokäse

    Trinkt ers wenigstens aus, wenn er dazu kommen kann? Wäre ja sonst eine nicht gerade umweltfreundliche Verschwendung.

    18. Januar 2011 um 20:14

  2. *dir auf die Schulter klopf* Ich trink auch nie den letzten Schluck. :D““

    19. Januar 2011 um 12:34

  3. Schokokäse

    Ts ts ts 😮

    Bin ich hier denn unter lauter Psychos?!?! Ach so, bin ja selber einer *g* Könnte mich die Tage mal drum kümmern, da weiterzukommen. Naja, mal sehen.

    19. Januar 2011 um 23:04

  4. Aya

    „Trinke immer die Neige, alles andre ist feige“ XD
    Das kenn ich doch irgendwoher… XD Ich glaube bei mir ist das nicht mal beabsichtigt.. also bei einer frischen Flasche trinke ich leer aber wehe sie steht schon einen Tag lang da… hum…

    22. Januar 2011 um 12:11

  5. @Schokokäse: Manchmal xD Wenn es was ist, was er auch trinkt, ja. Oder wenn er mich nachts total müde nach was zu trinken fragt, dann geb ich ihm immer die Reste xD“

    24. Januar 2011 um 14:53

  6. Schokokäse

    @ Chrissy:
    Du gibst ihm den Rest, das ist ja sehr nett 😉

    24. Januar 2011 um 23:20

  7. Ich merke, wir haben immer mehr gemeinsam… ^^

    Eine zeitlang war das bei mir ganz schlimm… in jeder Flasche blieb ein kleiner Rest… auch wenn noch Kohlensäure drin war, der letzte Schluck war nie mein. Ich hab das gehasst…

    Heute ist es anders, ich hab mir angewöhnt zuhause nicht aus der Flasche zu trinken und immer mehr als einen Schluck drin zu lassen und es dann zurück in den Kühlschrank stellen, damit meine Eltern es leer machen können, oder mein Freund! ^^

    Ich hab immer gemeckert bekommen, wenn ich einen kleinen Rest drin ließ …

    28. Juli 2011 um 19:17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s